Ich habe mal Informationen zu meinem Auftrag eingeholt und bin bisschen enttäuscht das nach vollständigem Eingang meiner Unterlagen am 7.12 erst der Antrag am 23.12 an Vodafone übermittelt wurde. Und wohl auch nur deswegen weil ich euch hier im Thread am 19.12 dran erinnert hab.
Dementsprechend dauert es noch mit dem Schaltungstermin bei mir den ich nur direkt bei Vodafone erfragen musste. Vor Weihnachten ist natürlich viel los aber damit sollte man rechnen da es wohl keine Überraschung ist.
Auftrag: 378653 / 373880
Beiträge von lambda
-
-
Hallo vesat,
Kannst du mir eine Statusmeldung zu Auftrag 378653 geben bitte? Eingang der Unterlagen ist zwei Wochen her aber bis jetzt noch nichts erhalten. -
Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center ohne Surf Sofort möglich? Auszahlungshöhe?
-
Hallo,
Suche einen VVL o2 Blue 100 für 20€ monatlich und zusätzlich 10€ monatlich zur Grundgebühr um die Handysubventionierung besser zu gestalten. Hat jemand ne Möglichkeit sowas anzubieten? Danke
-
handyflash scheint im moment abwesend zu sein bzw vorerst nicht auf PNs zu reagieren. Trotzdem würde mich noch ein VVL-Angebot/Thread interessieren.
-
wie sieht es aus mit dem VVL Angebot ?
-
bitte ebenfalls PN mit Auszahlungsangebot für eine VVL von O2 Ip 100 zu o2 blue 100. danke
-
Hallo!
Bitte einmal VVL Blue 100 Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Hallo!
Bitte einmal VVL Blue 100 Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Bitte mit einem interessanten VodafoneTV Tarif, da ich so einige Interessenten hätte