Beiträge von lambda

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Mein Kumpel hat noch einen D2 Vertrag bei Talkline und sein vertrag läuft in April aus, wäre eine nachträgliche Rufnummer Portierung möglich? Die kostenlose SMS flat ist definitiv dabei, wenn ich auf den link gehe steht dort 150 SMS in alle dt. Netze?

Ich vermute das ist ein Fehler mit der SMS-Flatrate, sonst würde das wohl groß im Thread-Titel beworben werden.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ lambda: Wir haben Nie eine Easybox 903 angeboten (da wir auch keine haben). Wenn jemand VDSL haben möchte muss man selber sich um das Modem kümmern, das war immer so kommuniziert dass wir NUR die Easybox 803 anbieten! In jedem Angebot stand: Nur mit Hardware EasyBox 803 möglich.
    Wir haben also geliefert was wir so angeboten haben (eine Lieferung von Vodafone ist bei Bezug der Hardware durch uns nicht möglich) .

Konnte das Problem jetzt nach einigen anrufen bei der Vodafone-Hotline das Problem lösen und eine akzeptable Lösung finde. Meine Easybox 803 wird direkt von Vodafone gegen eine 903 getauscht. Laut der Aussage vom Vorgesetzen(???) dürft ihr keine VDSL-Option in Auftrag geben wenn keine adäquate Hardware dazu geliefert wird. Ein Glück hat es sich dann die Geschichte mit positiven Ausgang für mich abgeschlossen.

Dann ist es wohl ein missverständnis und sehr ärgerlich. Wenn ich die VDSL-Option über euch buchen kann und dieser Auftrag auch so von euch durchgeführt wird, kann ich wohl erwarten das ich auch die passende Hardware erhalte. Wohl zu viel gedacht :(

Habe schon mehrmals positive Erfahrungen mit Vesat gemacht und auch hier gelobt aber nun ist es wohl auch Zeit mal etwas Kritik zu üben.
    Anfang Dezember habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen, der fast 3 Wochen lang nicht an Vodafone weitergereicht wurde. (Info auf eigene Faust bei Vodafone erfahren -> zu ihrem Namen liegt kein Auftrag vor). Nun wird wie bestellt der heute der VDSL-Anschluss gelegt und 24mobile schickt mir Hardware (Easybox 803) die mit dem Anschluss garnicht funktioniert zu ( Obwohl von Vodafone aus eine Easybox 903 zur Bereitstellung veranlasst wurde. Natürlich schon mit der 24mobile telefoniert und es darf nichts vorher herausgeschickt werden bevor das falsche Gerät bei euch eingetroffen ist und überprüft wurde. Ärgerlich wenn man mit seinem Home-Office auf Internet angewiesen ist. Ich könnte ja mit der Easybox ja ins Ausland durchbrennen...