-
Hallo TTler,
Muss demnächst durch das Ende des Vertrages meine angesammelte Menge an Bonuspunkten einlösen. Ich finde im Moment nur nichts geeignetes für mich. Vor paar Wochen gabs noch ein Navigerät oder ein Standalone DVD/HD Recorder der sehr interessant gewesen wäre. Wechseln sich die Angebote in bestimmten Abständen ab ? Hat vielleicht jemand ein Tipp?
mit freundlichem gruß
lambda
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich mag copy & paste 
#
Copy & Paste mit Rechtschreibfehlern ? 
-
Kann man drauf bestehen das sie alle drei Verträge annehmen also somit für die 3 Vesat-Verträge 21.000 Punkte gutschreiben ? Oder sind nur 7000 Punkte für die Verträge drin?
-
Was hat es eigentlich aufsich mit den Sonderkonditionen? Hab die gleiche SMS bekommen. Hab schon öfters die Freundschaftswerbung von anderen Anbietern benutzt aber nur bei Vesat gibts solche Probleme.
-
Kam durch Zufall in einem polnischen Symbian-Board auf die Person. Die .cer sind 3 Jahre gültig und klappt bei mir ohne Probleme mit jeder Anwendung. Inhalt ist .cer, .key inklusive Password. Infos per pn
-
Hallo TTs,
Biete mein am 22.12.2006 gekauftes K800i Braun zum Verkauf an.
(Simlock & Branding frei)
Lieferumfang:
* Originalverpackung
* Software-CD, Kurzanleitung, Anleitung (noch Original verpackt)
* Ladegerät
* Datenkabel DCU-60 (Zum Datentransfer sowie Softwareupdates über USB)
* Rechnung vom 22.12.2006
* 2GB Memory Stick Micro (M2) von SanDisk inklusive Adapter und Case und OVP (Der Stick wurde am 29.01.2008 gekauft, Rechnung wird beigelegt)
* HPM-70 Stereo In-Ear Headset/Kopfhörer in Weiss (Original)
* Die Kopfhörer wurden von mir am 10.02.2008 hier bei Ebay erworben und ist somit wie neu. Die nicht benutzten Gummistöpsel werden beigelegt (3 Größen)
* passende braune Lederschlaufe (neu & original)

Bei Interesse bzw Fragen (mehr Fotos vorhanden) einfach melden.
Preisvorstellung: 110€ VB
-
Naja es gibt schon noch ne Möglichkeit eine .cer mit .key und Kennwort zu erhalten die dann für alles verwendet werden kann mit 3 Jahre Gültigkeit. Wobei das noch mit einer Spende verbunden ist ... Sei mal dahingestellt ob es richtig ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Sasch1509
ähm jungs ich hab mich grad nochmal probiert und da krieg ich ne fehlermeldung bei symbiansigns immer wenn ich in dem programm auf upload klicke bzw wenn ich uploadenw ill... :confused:
Wie wärs wenn du die Fehlermeldung mitschreibst damit wir dir vielleicht helfen können ?
-
Ohne es jetzt ausprobiert zu haben vermute ich das es ne Checksum ist die durch die Veränderung ja nicht stimmt.
"This hack is not for the faint hearted and is known to brick a few models that perform a CRC check" ... vielleicht ist es ja der Fall bei der neuen N95 Firmware?!
-
Wollte auch mal Rückmeldung geben das ich heute eine positive Bestätigung für meine 3 Karten bekommen hab. Super