-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Berlin ist fest in der Hand von Apple.
LOL 
Man einige haben hier ein Geld....
PS: ich hab in 1 Monat geburtstag und würde mich über ein N97 sehr freuen, geb dann auch mein 5800 ab *G*
Alles anzeigen
Lach ...Da könntest Du in der Tat recht haben
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ste4Speeder
Doch, aber die machen bei der Aktion nicht mit.
bei einer Stadt mit allein über 4 Millionen Einwohner würde das wohl keinen Sinn machen :confused:
???????

Ok ich sollte besser nach Hannover ziehen ....*lach
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Leute, warum kann mir niemand helfen VPN freizuschalten.... In der Hilfe!!! des i8910 reden die was von gehe zu Einstellungen -> Verbindungen -> VPN, aber diesen Eintrag gibt es nicht. Hat hier niemand das gleiche Problem????????????????
Habe es da auch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ste4Speeder
Wäre die Aktion auch in Berlin, dann hätte ich mir dafür heute frei genohmen ...
... nur um das zu sehen, denn ich will ein Schwarzes, da meine letzten 4 NOKIAs alle schwarz waren 
Warum hat Berlin als Hauptstadt kein NOKIA STORE ?
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Bin soweit auch sehr zu frieden mit meinem. Habe aber das problem das ich irgendwie kein Internet installiert bekomme, also Zugangspunkt definiren klappt aber das Internet danach nicht.
Kann mir bitte jemand noch mal eine Kurzanleitung geben wie ich das machen muß?
Wenn ich einen Anruf in Abwesendheit habe wenn das Handy aus ist wird mir das irgendwie signalisiert oder sehe ich das erst wenn ich es anmache? Beim Nokia 5800 blinkt dann ja die Mittlere Taste. Gibt es so etwas hier auch?
ne aber wen die Tastatursperre eigeschaltet ist, erscheint eine Meldung im Screen...zwar kein blinken, aber schon ganz nützlich
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
nene das i8910 behalte ich nartürlich auch.Mit einem Handy kann ich nicht Leben und meine Freundin hat ja bald Geburstag da möchte ich ihr ein Handy schenken da kommt das weisse n97 gerade recht mit der Tastaur.
hehe
ich überlege ja auch ob ich mir eins holen soll....
bin ja eigentlich Nokia Fan ;-)))
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Wo kriegt ihr die Geräte her habe ich noch ne Chance beide Farbvarianten diese Woche zu bekommen außer zum Vorverkauf zu fahren :confused:
wirste doch bei der Konkurrenz schwach 
-
Ich hätts mir auch gerne geholt , aber warum ein 2,6 Display 
Somit ist es raus aus dem Rennen ---
-
Zitat
Original geschrieben von House Style
Ich hätte auch noch einige Fragen, da mein i8910 leider erst nächste Woche kommt. Kann Google Maps den digitalen Kompass des i8910 nutzen? Falls nicht, gibt es andere Programme, die das beherrschen? Hat schon jemand Route 66 Mobile 8 installiert? Das unterstützt zwar leider keinen Kompass, aber läuft es überhaupt?
Also Kompass funktioniert bei google --
Es handelt sich nicht um Mobile 8 sondern eine neuere Version da funktioniert der Kompass auch !
-
Zitat
Original geschrieben von Achimdona
...das mit den photokontakten ist (leider) ein Bug, den ich auch hab... Hoffe mal, samsung bessert nach.
Ich wiederhole meine Frage nochmal:
Hat hier ausser mir niemand aussetzer bei der MP3 wiedergabe????
Gruss
Achim
Alles anzeigen
Ne ich habe keine !