Beiträge von 1976e

[QUOTE] Original geschrieben von xMarster
    immer noch das mit dem Pixelfehler werde erst am Mitwoch einschicken.Läuft dein neues jetzt gut?? [/QUOTE

schick es bloß weg, das Teil bringt nur Pech ;-)).....Also meins läuft super ...auch die Bilder sind jetzt wirklich spitze...

Ich denke da ist was mit der Kamera nicht in Ordnung ...Reset ausprobiert...

Ich würde nicht solange warten, nicht das sie es Dir dann nicht mehr tauschen, je früher desto besser

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    So habe gerade meine Kamera des i8910 gefetzt zwar weiss ich nicht wie ich das gemacht habe , aber das i8910 zeigt mir nur noch an Hardware-Fehler-Kamera neustarten :(

i

ist das immer noch das Gerät mit dem Kamera Bug oder Dein neues ?

versuchs mal mit nem kompletten Reset....

Zitat

Original geschrieben von mansta
    mir gehts ganz genauso! Die haufen "kleinen bugs" stören mich weniger aber an aller erster stelle kommt der scheiß Videoton! Wäre der wie beim N95 würd ich keinen gedanken daran verschwenden dieses Handy noch zurückzugeben..... Einfach nur peinlich von Samsung! Aber vorallem das das innov8 den gleichen Ton hatte?! Da stehen die Chancen glatt auf null das sich da was tun wird... sehr traurig :flop: :flop:

Ne der Innov 8 war noch beschissener .. beim i8910 kann man wenigstens nun die Musik im Hintergrund verstehen, wenn sie ne gewisse Lautstärke erreicht.....beim Innov8 hat man nichts verstanden..nur ein metallisches Blechern ...

also getan hat ich was auf jeden Fall *lach

Zitat

Original geschrieben von danieltll
      1976e: Danke.

Was ich auch nicht hinbekommen habe, ist dieses Fototelefonbuch. Ich kann einem Kontakt ein Foto zuordnen, es dann in dem Fototelefonbuch einfügen, dennoch passiert nichts, wenn ich es anwähle.

Gruß

Wenn das Foto gespeichert ist musst du den roten kleinen Ausschnitt den Du vorher setzen musst, anklicken...dann wählt er die Nummer---

probiers mal aus ...