Beiträge von 1976e

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,

unter Programme -> Download gibt es einige Software herunterzuladen. Bei mir will nun das i8910 diese Software updaten, die Installation scheitert allerdings daran, daß die Software den Autor nicht angibt bzw. die installierte Software geschützt ist.
    Weiß Jemand Rat ?

Danke & Gruß

Ist nen Bug---

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wieso das ? außer dem Touchscreen ist doch alles gleich. Die Kamera macht trotz 5 MP mind. gleichwertige Bilder und dank des XenonBlitz werden die Fotos bei schlechten Lichverhältnissen sicherlich besser als die vom Samsung. Die Videos sind beim N82 zwar nicht ganz so hochauflösend dafür ist der Ton aber erste Sahne !

na ich hatte auch N82 und das N95 und N96, ....

und entschuldige die Bilder kommen nicht an die Bilder des Innov8 oder I8910
    ran---auch wenn wenn ich zugegeben Nokia Fan bin !

Ton lassen wir mal außen vor , da ist Nokia meilenweit voraus...

Ist so als ob Du nen Toyota mit nem Mercedes vergleichst, nur weil sie 4 Räder haben sind sie nicht gleich ....

Aber jeder hat seine Meinung , und soll jedem selber überlassen sein ----

Hey, ich verstehe schon das Dich das Gerät eventuell nicht vom Hocker haut,

aber das I8910 mit dem N82 zu vergleichen ist schon mehr als gewagt !!!!!

Zitat

Original geschrieben von datom84
    kann das i8910 eigentlich auch slow motion videos aufnehmen wie das s8300?

Ja Kann es :-)

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    1976e: ich glaube das es ein Bug ist da es nur bei der Kamera auftirtt aber warten wir mal auf die anderen ab werde wahrscheinlich sonst auch umtauschen

Ich hoffe es ist ein Bug, werde trotzdem morgen mal bei Samsung ( Techniker ) anrufen und mal hören was er sagst ....