Beiträge von 1976e

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Sind die Pixel nachher denn auch auf den Videos zu sehen oder "nur" temporär auf dem Display während gefilmt wird?

Edit: OK - also zumindest bei dem Bild ist der Pixel nachher nicht zu sehen. Das lässt auf einen "einfachen Bug" hoffen, bzw. deutet sogar darauf hin.

Und das sie auf dem Video sind ?

Mal ganz ehrlich, wenn wir wie beim Innov8 auf ein Update warten müssen, dann geht jetzt meine Laune flöten

Zitat

Original geschrieben von matze2607
    Also ich hab meins auch aus dem Media Markt. Ich habe keinen Pixelfehler und die 4er Firmware.

Auch nicht im Videomodus ? Bei der höchsten

Auflösung ----sind kliiiiiitzekleine weiße Punkte in der Mitte --- ...wären mir eigentlich nicht aufgefallen würde ich es nicht auf etwas schwarzes halten ....

könntest Du es eventuell nochmal testen ? Ansonsten geht meins zurück an MM

Muss gestehen für den Preis finde ich es dann doch nicht so lustig ;-))))

Beim Bild im Kameramodus ist der zu sehen, auf dem Bild dann nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Sind die Pixel nachher denn auch auf den Videos zu sehen oder "nur" temporär auf dem Display während gefilmt wird?

Edit: OK - also zumindest bei dem Bild ist der Pixel nachher nicht zu sehen. Das lässt auf einen "einfachen Bug" hoffen, bzw. deutet sogar darauf hin.

Also im Videomodus bei der gewissen Auflösung habe ich das mit einem Video auf schwarzem Hintergrund getestet

yepp sind zu sehen !!

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    hat nichts gebracht :mad: leider wo haste bestellt?? habe auch ein punkt im Foto Modus aber nur wenn ich Bildmachen will auf dem Bild selbst ist er nicht mehr zu sehen sehr merkwürdig echt :D

Lustigerweise habe ich auch einen Punkt im Kameramodus ist mir auch grad aufgefallen

Ist der bei Dir auch Unten links in der Mitte ?

Ich glaube das ist ein Bug---ist ja schon komisch das wir den selben Fehler haben...

ich hab meins vom Mediamarkt---

Ich würd es zurückgeben und nen neues holen ---aber ich wette das haben die anderen auch :-)

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    genau dieses Problem habe ich auch komischerweise ist das aber sofort weg wenn ich die Kamera verlasse ist das bei dir auch so??

Ich habe es auch nur in dem Videomous bei der Auflösung ---wechsel ich die Auflösung oder gehe in die Kamera und will Bilder machen ...ist nichts zu sehen ....

sag mal ob die Wekseinstellung bei dir was gebracht hat :-/

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Hab die 4er Software drauf. Bei meinem ist das nicht so.
    Ich kann problemlos die Auflösung umstellen.

ach wie spannend ..:-/

also ich muss feststellen das ich bei einem schwarzen Hintergund und dem gleichen Modus 5 minimale kleine Punkte in der Mitte des Bildschirms habe ...und auch nur bei der 1280/ 720 Auflösung .....

und nu ?...Bug oder Defekt ?

Bilderqualität

Wie seit Ihr den mit der Bilderqualität zu frieden...

vom Gefühl her scheint mein Innov 8 schärfere Fotos zu machen, aber manche vom I8910 sind auch gut ...

Oder eventuell kann jemand mir sagen, was man für eine Grundeinstellung haben sollte, um gute Bilder zu machen :-)

[QUOTE] Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Nope bei mir tauchen in allen Listen immer wieder die selben auf:

• Wetter <~wetter.de Widget, nicht AccuWeather
    • Chefkoch
    • MORE Widgets V2.0
    • Tip Calculator
    • DigitalClock03
    • WorldClock02
    • TactileCalculator
    • DigitalClock04
    • Calendar03
    • DigitalClock02
    • ChristmasCountdown
    • WorldClock01
    • AnalogClock02
    • Calendar01
    • DigitalClock01
    • AnalogClock01
    • Calendar02
    • Calculator

[/QUOTE

Ist ja Merkwürdig...bei mir gibt es das jetzt auch nicht mehr ---obwohl ich es in der Leiste habe ?!

Und ich dachte es liegt schon an meinem Mac---

hatte das auch noch nie ..auch nicht beim Innov 8 ...

war schon etwas irritiert übder die Form !! :-)