Beiträge von 1976e

Wenn Du das Widget * Widgsts auswählst und die bei Recommended oder einer der anderen 2 Möglichkeiten die Seiten durchblätterst...kommt es ziemlich weit hinten .....

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tempelhofer hafen hat auch nix. kennt jwmand sonst was in berlin wo ea das teil gibt?

check mal deine Mailbox .....

Bug

Yiiiipiii mein erster Bug :(

Also wenn man sich den Widget Accu Weather runterlädt,

dieses auf sein Screen schiebt und nachdem man das Handy neustartet---

geht gar nichts mehr ---nicht mal die Ausschaltaste ?!....

Einzige Hilfe Akku raus :)

Nachdem ich aber Accu Weather in die WidgetLeiste geschoben habe, das Handy neustarte ---dann funkzt alles wie gehabt ?!

Schon jemand die selbe Erfahrung gemacht ?!

Und weiß jemand wie man die Widgets wieder löscht ?!

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    noch immer niemand fündig in berlin geworden?? :(

OK JETZT ZUM 4 X ...IN BERLIN GIBT ES DAS I8910 IM MEDIAMARKT AM ALEXA...

EInfach mal die Posts lesen :top:

Internet und Videostreams

Hallo,

Wenn ich mir auf Internetseiten via dem I8910 z.b Spiegel Online Mobile oder auf Webseiten Videos anschauen möchte ( außer Youtube ) , kommt meist die Info das ich den Flashplayer 9 von Adobe benötige ....Ist ja generell bei vielen Internet-Handys so....

Gibt es aber die Möglichkeit diese Videos auf dem Handy zu Speichern und die zu schauen....??

Ich meine ,beim Innov8 ging das Automatisch wenn man aufs Video geklickt hat....

oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit diese zu streamen?

Ich finde das bei Nachrichten ja nicht unwichtig...

Schon mal vorab Vielen Dank für eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Hallo, hab ma ne Frage an die wo auch bei TTW bestellt haben,habt ihr überhaubt eine Nachricht bekommen das sie das Handy verschickt haben?. Habe gestern bestellt und bis heute keine Nachricht garnix. :rolleyes: wie kann man dort stornieren :confused:

Einfach per Email oder einem Anruf....

Es sei du hast ein Vertrag unterschrieben, dann nur auf schriftlichem Wege oder FAX :-)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    schade, wollte mir die Tage das Omnia kaufen, aber das mit Empfang und dem unbrauchbaren Videoton macht es mir zur Nichte. Hatte es gestern auch kurz im MM zum testen und war total begeistert, die Bedienung geht so schön und flott und die Fotos sehen klasse aus. Jedoch das mit Empfang und dem miesen Videoton macht das kaputt - Mist :mad:

Wie gesagt Achim007 das mit dem Empfang kann ich nicht bestätigen...am besten Kaufen und selber von überzeugen ....

Es gibt ja 14 tägiges Rückgaberecht :-))

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Das N97 und 5800 sind unter Sonnenlicht eher sehr schlecht ablesbar im Vergleich zum Eier Fone und N95. Helligkeit auf volle Pulle und ein Theme mit starken Kontrast - man kann paar Sachen erkennen. Somit tut sich hier nicht wirklich viel. Zumindest ist es besser als bei den ganzen resistiven WM Geräten.

Sorry, aber ich bin nicht der einzige welcher die schlechten Empfangswerte bestätigt und die eher maue Gesprächsqualität moniert. Keine Ahnung ob es irgendwelche Unterschiede zwischen den Geräten für West- und Mitteleuorpa und Rest der Welt gibt oder ob es eventuell eine defekte Marge gab. Da aber Samsung sich mit seinen letzten Modellen nicht gerade bei dem Empfang und der Gesprächsqualität positiv hervorgehoben hat, gehe ich eher vom subjektiven Empfinden aus.

Also was die Gesprächsqualität und Empfngsqualität beim Innov 8 gebe ich Dir vollkommen recht..unter aller Sau für ein Handy dieser Preisklasse... !

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Ist die LED bei Videoaufnahmen dünkler als bei Fotoaufnahmen so wie beim Innov8?

nein, wesentlich stärker beim I8910

hab es gestern ausprobiert und das gleiche video mit dem Innov8 ist dunkler