Beiträge von 1976e

Also ich habe das Innov 8 und nun auch das I8910 und anfangs dachte ich ... 1 LED muss schlecht sein ...

Ist aber nicht so ....ich hab es verglichen und ehrlich gesagt .. hat die 1 LED mehr Power hat als die beiden vom Innov8

Und vor allem kein Blaustich .... 1:0 für das I8910

Ich empfinde es definitv so ...

Die Empfangsqualität und Erreichbarkeit ist beim I8910 wesentlich besser als beim Innov8 ....

Ebenso das GPS Signal geht fixer...nun auch in geschlossenen Räumen ....

Und als langjähriger Nokia Fan, ist bei NOKIA ......auch nicht besser .....die haben alle Ihre Mängel---

Und ich hatte das N97 in der Hand...... und hat auch seine Macken ...

jeder sieht das halt nun mal anders .....

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hats schon jemand in berlin gesichtet? will das als zweithandy nutzen für mein baldiges n97..

Mediamarkt Alexa für 599 Euro

Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von The View
    Also bei dem samsung i8910 war leider kein Preis oder infos zu dem Gerät angegeben. Habe dann auch nicht nachgefragt da ich a. niemals bei MM wieder etwas kaufe :mad: Service, Kompetenz des Personals und die Preise sind mangelhaft (!!!) und b. da mir das Gerät schlichtweg zu teuer ist ;) Allerdings vermute ich das die Preise bei MM überall gleich teuer sind. Die erwähnten 679 könnten hinkommen. Der günstigste Preis der im Internet ausfindbar ist beträgt ca. 520 Euro. Das bestätigt mich nur in meiner Ansicht über den MM. ;)
    lg the view

Also Im Mediamarkt in Berlin gibt es gaaanz viele für 599 Euro !

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Stimmt nicht. Stand Freitag war in ganz D noch kein Handy verfügbar.
    Ich schaue mehrmals täglich in unsere Filialübersicht.
    The Phone House hat im Retail-Kanal (Shops) noch keine verfügbar.Wie es in anderen Kanälen (Online und Billigkanal) aussieht, sehe ich leider nicht.

Da ich es als Mitarbeiter ja bekanntlich kmit MA-Rabatt kaufen will, gibts für mich derzeit keine interessante Frage, wann die Dinger endlich eintreffen.

,*

laut eure kundenhotline sind die geräte im online shop sofort lieferbar! Kannst du bestätigen das eure geräte ungebranded sind? Bzw das i8910?

Phone House

Weiß jemand ob die MobilGeräte bei The Phone House gebrandet sind ?!

Hab noch nie bei denen ein Telefon gekauft ?

DIe Testberichte für diesen Shop sind ja nicht wirklich positiv ? :-/

Hallo,

Ein paar von euch besitzen ja nun da I8910 von Samung.

Die Auslieferung steht kurz bevor, und hier können nun Erfahrungsberichte,

oder Probleme mit dem Gerät erläutert werden!

(Damit sind keine Shops, Vertragsabschliessung , Lieferzeiten oder Preise gemeint) ;)

und biddeschön.......

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Und wer liefert heute oder morgen ? keiner !!!! Alle die es als (jetzt erhältlich )haben liefern ab Anfang nächster Woche natürlich ...

Kundennapping.......

Aber sie haben noch keine Geräte lieferbar .....

Erst im Laufe der nächsten Woche ....

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    ich habe da mal ne Frage warum ist das Omnia HD bei gethandy nicht per nachnahme lieferbar da stimmt doch was nicht ?? alle anderen handy geht das ??? :(

Weil es ein Wert über 500 Euro hat. Komischerweise geht auch keine Selbstabholung für heute..da eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen benötigt wird????!!

Was soll man da noch hinzufügen!!! :rolleyes: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wie kann man denn als nicht Niederländer das i8910 dort bestellen? Es ist nämlich jetzt erhältlich für 599€, aber in der Bestellung kann man das Land nicht ändern.

Bestellen kann man dort nicht, sie liefern nicht ins Ausland--

Da hilft nur vorbeifahren ---

;)