OMNIA ?
Das könnte sich in der Tat um den Nachfolger des OMNIA I900 handeln.
Ich hab von Samung munckeln hören, das der wirkliche OMNIA Nachfolger bald released werden soll...
und damit ist nicht das I8910 gemeint--
Verstehe einer Samsung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMNIA ?
Das könnte sich in der Tat um den Nachfolger des OMNIA I900 handeln.
Ich hab von Samung munckeln hören, das der wirkliche OMNIA Nachfolger bald released werden soll...
und damit ist nicht das I8910 gemeint--
Verstehe einer Samsung!
Auslieferung
tja.......
-----------------------------------------------------------------------
von Eddy-Media
ich wünsche eine schöne Woche auch wenn Samsung mal wieder ein kleines Termin-Update raus gegeben hat.
Dass heißt, was schon viele vermutet hatten, die Gerätelieferung ist mal wieder um eine Woche verschoben worden (Liefertermin KW 24).
Wie gehabt sobald der Eddy-Media Neuigkeiten erfährt meldet er sich.
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
versuch deine meinung hier nicht als fakt darzustellen.
das größte problem gab es wegen der nicht abspeicherbaren bild-stabilisator funktion. ansonsten kannst du ja gerne einen link zu dem thread posten, in dem der sound von zig usern wie beim omniahd angeprangert wurde.
... und übrigens heißt es "riesen" nicht "risen" es sei denn du meinst das demnächst erscheinende rpg
Da hat der AndreR aber nicht ganz unrecht. Denn das war einer der Riesenpunkte die mich und meine Kollegen beim Innov8 mehr als gestört haben!
Der Bild-Stabilisator war da eher Nebensache, wenn auch nicht unwichtig!
Aber ich denke das Thema polarisiert. Es wird Leute geben die den Schwerpunkt auf den Sound legen und umgekehrt !
Und auf das Versprochene Samsung Firmware Update warten wir schon ewig....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt gell ?!
ZitatOriginal geschrieben von haineken
hi jungs, kurze frage:
lassen sich auch die icons durch theme-wechsel ändern?
finde das i8910 zu grell und zu farbig, würde es gern dezenter haben
*Empfehle **ACE -MILDE BLEICHE ![]()
'räusper ....entschuldige bitte ...
ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
Lieferbar voraussichtl. ab 04.06.2009
yepp genau und am 04.06 verschieben sie es wieder auf Ende des Jahres ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Sygic Mobile läuft da z.Bsp.
Ich finde das auch irgendwie besser als R66.
Nächste Woche werden jedenfalls die ersten finalen Geräte ausgeliefert bzw. befinden sich dann in Auslieferung. Ich glaube auch, dass dabei einzelne Redaktionen/Blogs ein Gerät erhalten als auch hier und da die ersten Geräte in den Handel (EBAY z.Bsp.) gelangen.
Was ich dabei aber ziemlich blöd finde, dass Samsung damit gelogen hat, dass die ausgewählten Ambassadors das Teil noch vor Veröffentlichung erhalten. Gut, noch sind es ein paar Tage, aber ich glaube kaum noch dran, dass die ihr Versprechen einhalten können.
Kann jemand ein Navi für Fußgänger empfehlen ?! Außer Route 66 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/results…_sort=video_date_uploaded
5 neue Videos vom I8910.
Naja.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisMarkos
@hackixx:
ehrlich gesagt, glaube ich Dir kein Wort.
Deine Antworten enthalten alle nur Informationen, die entweder wage sind oder bisher sowieso schon Stand der Dinge waren.
Fakt ist: Es sind keine Geräte verfügbar. Waren sie auch noch nie. Woher soll Deins also kommen?
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine Antwort: "Habe ich importiert" oder "ist ein Vorserienmodell vom LKW" und solche Späße.
Naja - muß ja jeder selbst wissen, wer wem was glaubt. Ich gehöre auf jeen Fall nicht dazu - auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verpöhnt zu werden.
--
Zwingt Dich ja auch keiner das zu Glauben ! Dann kannste Dir auch solche Beiträge sparen gell?!`
Cheers
[QUOTE] Original geschrieben von Master_Chief_87
Das Omnia HD braucht gar keine mechanische Kamera-Abdeckung. Da wird sehr wahrscheinlich eine dünne kratzfeste Scheibe davor sein. Bei meinem N95 8GB wird das auch so gehandhabt und da sind weder Kratzer noch Staub vorhanden.
Da wirst Du glück haben --ich hatte auch das N95 8Gb und obwohl ich vorsichtig war ...hatte ich Kratzer drauf --
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Um noch mal auf die Firmwareupdates zurück zu kommen. Da gibt es zwei Dinge, die mich hoffen lassen.
Zum einen das, was AAS schreibt...
...und dann noch dieses Video hier, bei dem man (ab der Mitte) diese OTA-Funktion sehen kann. Ich glaube kaum, dass Samsung diese in das Omnia HD integrieren würde, wenn sie überhaupt keine Updates planen.
Weiß eigentlich schon jemand, was nun mit diesem Ambassador-Wettbewerb ist? War das alles nur ein Marketing-Gag oder passiert da noch was? Zumal ja die Gewinner dort, das finale Omnia HD früher als alle anderen erhalten/testen dürfen.
diese tolle Funktion hat auch das Innov8 und auf die von Samsung angekündigten Updates von zu Hause warten wir noch heute!!!!
Man sprach von der Verfügbarkeit der Updates ca. Dezember 08
![]()
![]()
![]()
![]()
das nur dazu!