Beiträge von 1976e

OMNIA ?

Das könnte sich in der Tat um den Nachfolger des OMNIA I900 handeln.

Ich hab von Samung munckeln hören, das der wirkliche OMNIA Nachfolger bald released werden soll...

und damit ist nicht das I8910 gemeint--

:rolleyes: Verstehe einer Samsung!

Auslieferung

tja.......

-----------------------------------------------------------------------
    von Eddy-Media

ich wünsche eine schöne Woche auch wenn Samsung mal wieder ein kleines Termin-Update raus gegeben hat.

Dass heißt, was schon viele vermutet hatten, die Gerätelieferung ist mal wieder um eine Woche verschoben worden (Liefertermin KW 24).

Wie gehabt sobald der Eddy-Media Neuigkeiten erfährt meldet er sich.

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    versuch deine meinung hier nicht als fakt darzustellen.

das größte problem gab es wegen der nicht abspeicherbaren bild-stabilisator funktion. ansonsten kannst du ja gerne einen link zu dem thread posten, in dem der sound von zig usern wie beim omniahd angeprangert wurde.

... und übrigens heißt es "riesen" nicht "risen" es sei denn du meinst das demnächst erscheinende rpg ;)

Da hat der AndreR aber nicht ganz unrecht. Denn das war einer der Riesenpunkte die mich und meine Kollegen beim Innov8 mehr als gestört haben!

Der Bild-Stabilisator war da eher Nebensache, wenn auch nicht unwichtig!

Aber ich denke das Thema polarisiert. Es wird Leute geben die den Schwerpunkt auf den Sound legen und umgekehrt !

Und auf das Versprochene Samsung Firmware Update warten wir schon ewig....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt gell ?!

Zitat

Original geschrieben von haineken
    hi jungs, kurze frage:

lassen sich auch die icons durch theme-wechsel ändern?

finde das i8910 zu grell und zu farbig, würde es gern dezenter haben

*Empfehle **ACE -MILDE BLEICHE :D

'räusper ....entschuldige bitte ...

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Sygic Mobile läuft da z.Bsp.
    Ich finde das auch irgendwie besser als R66.

Nächste Woche werden jedenfalls die ersten finalen Geräte ausgeliefert bzw. befinden sich dann in Auslieferung. Ich glaube auch, dass dabei einzelne Redaktionen/Blogs ein Gerät erhalten als auch hier und da die ersten Geräte in den Handel (EBAY z.Bsp.) gelangen.

Was ich dabei aber ziemlich blöd finde, dass Samsung damit gelogen hat, dass die ausgewählten Ambassadors das Teil noch vor Veröffentlichung erhalten. Gut, noch sind es ein paar Tage, aber ich glaube kaum noch dran, dass die ihr Versprechen einhalten können.

Kann jemand ein Navi für Fußgänger empfehlen ?! Außer Route 66 :-)

--

Zwingt Dich ja auch keiner das zu Glauben ! Dann kannste Dir auch solche Beiträge sparen gell?!`

Cheers

[QUOTE] Original geschrieben von Master_Chief_87
    Das Omnia HD braucht gar keine mechanische Kamera-Abdeckung. Da wird sehr wahrscheinlich eine dünne kratzfeste Scheibe davor sein. Bei meinem N95 8GB wird das auch so gehandhabt und da sind weder Kratzer noch Staub vorhanden.

Da wirst Du glück haben --ich hatte auch das N95 8Gb und obwohl ich vorsichtig war ...hatte ich Kratzer drauf --

:-)

diese tolle Funktion hat auch das Innov8 und auf die von Samsung angekündigten Updates von zu Hause warten wir noch heute!!!!

Man sprach von der Verfügbarkeit der Updates ca. Dezember 08

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das nur dazu!