Beiträge von 1976e

Zitat

Original geschrieben von Achimdona
    antippen und halten. kommt ein drop down menü... u.a text kopieren ;)

entschuldigt....das markieren und copy hat gut geklappt ---nur wie ich es dann in eine neue Email einfüge klappt nicht ....

Kann mir jemand kurz nen Tipp geben ?

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Wooooow! Das ist ja mal ein echter Fortschritt. Man kann sogar Texte kopieren. Leider kommt das kinetische Scrollen durch das ruckelige Verhalten nicht so gut zur Geltung.
    Aaaaaaber! Vielleicht schafft da ja die Custom-Firmware von hyperx abhilfe.

Dennoch ist das schon mal eine kleine Entschädigung für die falschen Versprechen, dass Opera Mobile 9 auch noch für Symbian erscheinen werde.

Kannst Du mir verraten, wie Du den Text kopierst ?

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    da war doch das erste update erschienen...

also bei mir ging es erst heute... vorher lief es nicht... egal ich bin zufrieden!!!

ABER mal ne andere Frage:
    auf meinem Handy wird der Speicherplatz auf der C-Platte immer kleiner.. von Anfangs über 40 MB sind es jetzt nur noch 20 MB... Wie kann ich da was löschen??

+

Kannste leider nicht , mit dem Update sind auch die MB auf C weniger geworden!

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Leute nun hab ich ein größeres mit meinem Gerät, und zwar kann ich seit ca. 3 tagen kein 3G netz mehr nutzen, sobald das angewählt ist, kann ich weder darüber telefonieren, sms senden, oder ins internet, es geht einfach gar nichts ! NUR GSM funktioniert einwandfrei.... softreset bewirkt nichts, hard-reset auch nichts..... und selbst das einspielen einer älteren (anderen software) hat nichts gebracht.

Hatte/hat jemand ein ähnliches problem? Ich denke ich muss es wohl einschicken. *kotz* und das kurz vorm urlaub !

Vielleicht liegt es gar nicht amTelefon sondern an Deinem Provider ?

Oder Deiner SIM Karte ?!

Schon mal angerufen und nachgefragt ???

Nichts für Ungut....

Aber denkst Du Nokia macht das besser ?

Ich erinner mich das N95 und N96 sowie das N97 und auch das verbugte N86
    werden ständig mit Updates gefüttert, da diese nicht problemlos funktionieren!

Da können sich alle Hersteller nun mal nicht mit Ruhm überschütten...

Ist nun mal ein Fakt!

Und wo mehr Technik enthalten ist, schleichen sich auch mehr Fehler ein ---

Und da dies ja nun mittlerweile bei allen Herstellern bekannt ist, wird niemand gezwungen 699 Euronen dafür auszugeben---

Machen oder Sein Lassen ....