Original geschrieben von nikefootball4
Da kann ich dir nicht zustimmen!
Fakt ist, dass sich die Situation stark verändert hat in Bezug auf Handys.
Man sollte sich klar machen, dass man für eine UVP von 699€ ein unfertiges, voll verbugtes und dazu teures Mobiltelefon bekommt. Da kann man nicht, sondern man muss schon eine Gewisse Qualität erwarten können und wenn diese erst durch Updates "fast" erreicht wird, dann stellt sich die Frage, was die Hersteller so lange in der Entwicklung betreiben.
Ich persönlich finde es eine Frechheit, wenn die Hersteller solch unreife Handys herausbringen und danach mit Updates füttern, damit die halbwegs anständig laufen.
Selbstverständlich freue ich mich, wenn für mein Handy ein Update zur Verfügung steht, welch eine neue Funktion oder schnelleres Menü bietet, aber sowas sollte nicht sein und man sollte schon beim Erhalt eines Gerätes eine gewisse Qualität haben.
Ich persönlich hätte es auch wieder zurückgegeben, da Samsungs Update Politik auch nicht gerade die Beste war, in der Vergangenheit.
Mein Nokia 6510 oder 6230 läuft bis heute mit der ersten Firmware gut, ohne Probleme, schade eigentlich, wenn man sich die Entiwicklung genau anschaut :flop:
Man kauft sich ein neues und sehr teures Handy und muss auf Updates warten, damit es halbwegs stabil läuft und die Funktionen brauchbar sind.
MfG