Beiträge von 1976e

Re: R66 ist weg!

Schon mal Samsung LBS vom Support installiert ?

http://www.samsungmobile.de/su…model=GT-I8910&sw_type=SW

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    das haben wohl auch die Kollegen eingesehen, die hier vor einigen Wochen (quasi ab Releasetag Deutschland) am rumflamen waren wie verbuggt das Ding ist und wie miserabel die Update-Politik von Samsung doch sei ... und das i8910 nach gefühlten 24 Stunden zurückgeschickt haben weils ja Schrott ist und es noch keinSoftwareupdate gab ...

Ich hoffe, diejenigen beissen sich gerade mal kräftig selbst in den Ar*** :) :top:

Da schliesse ich mich Dich gerne an ;-))))))!!!

cheers

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Danke dir!

Die von dir angesprochenen Punkte kann ich wenn genug Interesse besteht gerne in dem kleinen Review nachreichen, das ich veröffentlichen werde, sobald das IG2 Update erhältlich ist.

Bzgl. der Akkulaufzeit: UMTS scheint den Akku ja nicht zu beeinflussen solange man es nicht nutzt. Ich selbst nutzte UMTS zum Beispiel nicht zum Surfen - das mach ich ausschließlich mit WLAN und das dann natürlich nicht den ganzen Tag. Allerdings hab ich - vor allem in den letzten Tagen - die Displayhelligkeit immer sehr hoch angesetzt, um bei dem Sonnenschein auch draußen was ablesen zu können. Und wenn ich das alles so in etwa hochrechne, komme ich da gut ein Tag damit hin. Wenn WLAN dauernd beansprucht wird, dürfte das wohl kaum erreicht werden, das stimmt schon.

Genialer Testbericht :top:

Zitat

Original geschrieben von Marius227
    Hm, ich hab 2 blaue und nen roten Pixel... ist das jetzt n gravierender defekt? Bisher sind sie mir ehrlichgesagt nie aufgefallen.

Also die habe ich nun auch gefunden :-(...

Ist es jetzt ein Defekt oder nen Software Bug???

ich habe die blauen und roten Pixel...(ein paar ) nur in diesem Wassereffekt Modus

Beim normalen tauchen die nicht auf ---ich habe da auch alle Varianten getestet

Mein erstes Gerät hatte die weissen Punkte , und das über dem ganzen Schirm

Hatte ich aber zurückgegeben.....Hmmmm Seltsam

Edit: Hab ich in einem anderen Blog entdeckt.....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

There has been no hiding from the fact that the Samsung i8910 Omnia HD has not been as widely available as one would expect at this stage. Remember, this is a handset that was released in the UK around the middle of May. Here we are, two months later and sim-free handsets are still hard to come by (well in the UK at least).

There may be a valid reason for this. According to GSMArena, the Samsung i8910 Omnia HD will effectively get a re-launch on 1st August selling for €540. They go on to say that mass production was stopped shortly after the soft launch “for some i-dotting and t-crossing to take place”.

Now exactly what that means is anyone’s guess. Could Samsung have taken the phone back to the drawing board for some (minor) internal changes? Or are the changes all related to firmware? We recently saw the IG2 firmware release that has enabled AAC audio when using video recording. That particular firmware is currently localised to the Italian market, but maybe Samsung are including a version of this to ship in all handsets?

At this moment in time, one can only guess what exactly Samsung wanted to fix before the handset received wider availability. However, it is interesting that some of the major mobile phone websites out there (like GSMArena and All About Symbian) refuse to publish reviews until they get hands-on with final sim-free i8910 HD handsets.

We received an email from Samsung PR yesterday apologising for the delay in sending out handsets to Omnia HD Ambassadors. They attributed the delay to the following: “The delay has occurred because of an update to the software being used, and Samsung want to ensure that you have the newest software during your use of the handset.” This is likely to mean that the bug squashing is related to software rather than hardware changes. After all, how much of an uproar from the early adopters would there be, if newer versions of the phone had some ‘enhanced’ features. Anyway, there’s not too long to find out now. We should be getting our handset within the next couple of weeks (fingers crossed!)

Zitat

Original geschrieben von kmc1
    Also das Samsung-Kabel ist mist, deshalb nehme ich mein altes Nokia-Kabel vom N82. Die Übertragungsrate ist auch deutlich besser beim I8910 mit Nokia-Kabel.

mfg

Hm ich habe mir grade das Update über den Updater gezogen

I8910XXIE9

I8910XXIF7 / 15.06.2009

I8910DBIE3

ein Kollege hat sich aber über den Updater IG2 drauf geladen ---

habe ich irgendetwas verpasst ?

Bei mir findet er aber keine neue ---

Entschuldigt bitte falls ich was übersehen habe ---

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ist bei mir auch schonmal gekommen. Hab vorhin auf die neue E-Version upgedatet und 'ne Sicherung gemacht. Leider konnte der letzte Teil der Sicherung nicht komplett eingelesen werden, aber eins sei gesagt: Die Updates löschen wirklich alles! Ich durfte jede Einstellung und jede WLAN-Verbindung neu konfigurieren.

Und dass jetzt ein paar Fehlermeldungen beim Updater kommen halte ich sogar für fast normal - evtl. laden Sie ja gerade die IG2-Version hoch^^

Danke Dir für die Info ! ;-)

Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    danke auch meinerseits :top:

was ist mitm deutschen FW update? hat jemand irgendwelche infos ???

Und bei der Gelegenheit beim Software Updater

kommt nun bei mir ....

Es konnte keine Verbindung zum Update Server hergestellt werden.

Überprüfen sie zuerst Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut!

Internetzugang ist aber bei mir aktiv---

Übersehe ich etwas oder kommt das zur Zeit bei euch auch ?