-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Du brauchst die alte Installationsdatei. Hab sie leider nicht mehr im Internet gefunden, lad sie deswegen grad auf Rapdishare hoch.
Edit: Hier der Link: http://rapidshare.com/files/25…ng_PC_Studio_7.2.20.9.exe
TAUSEND MILLIONEN DANK!!! !! :-))
Edit: Ein Feuerwerk, es ist endlich runter .......
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
lol - hast du die Deinstallation schon manuell über das Verzeichnis gestartet und diese auch mit Admin-Rechten ausgeführt?
Auch dieser Versuch ging in die Hose ;-//
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Führst du das Programm als Administrator aus? Guck mal unter den Eigenschaften bei der exe-Datei...
ja habe ich , er bricht immer in der Mitte ab und sagt das die Installation abgebrochen ist , da schon eine Version sich auf dem Rechner befindet !
Will ich diese wie aufgefordert entfernen über Systemsteuerung und Software Deeinstallieren kommt gleich die Installation auf die Neue Version ????
Und ich kann diese nicht löschen ?????
Mein Versuch beim telefonischen Support war vergeblich, es ist absolut selten das ich die Fassung verliere, aber die scheinen alle nicht ganz so die Hellen zu sein *grrr
Zitat: Das liegt an Ihrem Rechner, der ist defekt !!!! ????
-
PC Suite
Hallo,
hat jemand eventuell noch den Download der
PC Suite 7.2.20.9 ?
Ich kriege die schei....* Software nicht vom Rechner ---weder Deeinstallieren noch auf die Neue 7. 2.24.9 upgraden egal wie sie will einfach nicht :mad:
Hat jemand ansonsten noch eine Idee ?
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
es ist die frage ob es überhaupt erscheint.
bis jetzt wurde die neue fw ja immer nur in italien angekündigt.
und derzeit bekommt man sie ja auch nur wenn man die ital. firmware auf seinem handy hat.
Entschuldige bitte, aber das ist ja mal absoluter Quatsch :-)))
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
wann erscheint denn das deutsche update??
das würd mich auch interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
OMG. Da bekommt man ja 'n Ständer! ...sorry...
Jetzt fehlt nur noch 'ne anständige Java-Engine und das N97 sieht dagegen absolut alt aus.
und wie lange müssen wir in Deutschland auf ein Update warten `!?
Gibt es da schon Neuigkeiten zu ?......
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
sobald man den updater startet kommt die meldung das er sich mit dem server verbindet. in dem moment wird überprüft ob es von selbigen einen neuen gibt, wenn ja wird der geladen, entzipt (lt der meldung des updaters) und installiert.
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Und in rot gleich noch der Satz, dass sie sich für die Überprüfung nach einem verfügbaren Update bedanken
tz tz ...
Wo hast den neuen Updater gefunden oder hab ich Tomaten auf den Augen 
Unter Telefon Software Update finde ich nichts und unter Support auch nicht!
Im übrigen immer wenn ich den Updater zum suchen des neuen Updates, nötige,kommt eine
Error Nachricht...das es keine Connection zwischen Handy und Pc gibt ??
Bei euch auch ab und an ?
-
Re: Nokia Maps 3.0 auf I8910
[QUOTE] Original geschrieben von Legionen
Ich habe eine SIS-File im Netz von Nokia Maps 3.0 gefunden, nur leider bekomme ich die nicht auf meinen Gerät installiert... Auch das Signen unter symbiansigned.com (oder so..) funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung kommt:
The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20001f63 0x20001f65 0x20001f66 0x20001f69 0x20001f71 0x20016bcd 0x20016bca 0x20016bcb 0x20016bca 0x20016bcf 0x20016bd1 0x20016bd0 )
Wie kann ich also das Programm auf dem I8910 installieren? Ich höre/lese immer wieder von "hacked" I8910, aber nirgends worum es sich dabei eigentlich genau handelt...
Wer hat Erfolgreich das Nokia Navi-Prog auf seinem I8910 installieren können? Was hat er gemacht? Schritt-für-Schritt ...
Nokia Maps 3.0 ist wird nicht auf Deinem I8910 funktionieren, da es auschliesslich NOKIA Geräten vorbehalten ist.
Egal ob signiert oder nicht -----
Auch wenn es eigentlich schön gewesen wäre ....