-
Also Du kannst nur solche Filme aufs iPhone packen, die mit h.264 codiert sind und die Endung .mp4 haben. Wenn Du nicht genau bescheid weißt, google mal nach Programmen mit denen man Videos in dieses Format konvertieren kann. Das ist nämlich auch Voraussetzung, Du musst alle Videos umkodieren, sofern Sie nicht in h.264 codiert sind. Ein anderer Weg ist es, sich Podcasts über iTunes zu laden. Übrigens müssen die Videos einfach in "Filme" in iTunes gezogen werden, und falls der AutoSync aus ist, kannst Du sie direkt auf das iPhone ziehen.
Die Musik einfach auch bei iTunes in die Medienbibliothek reinziehen und dann synchronisieren.
-
Ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt, weil ich den Service für selbstverstandlich hielt. Habe ebenfalls am ersten Tag nach dem Kauf bei Apple angerufen um mich trotz des gelungenen Tausches abzusichern und habe nachgefragt. Sie haben mir versichert, dass ich den vollen deutschen Service mit einem tschechischen iPhone habe. Bei einem Tausch gibt es ein unlocktes Gerät. Die Dame an der Hotline hat kurz Rücksprache mit einem Kollegen gehalten und mir dann vollen Service zugesichert.
-
Das iPhone war aus Tschechien, nicht aus Belgien und ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch ausländische iPhones mit deutschem Service getauscht werden. Das trägt schon dazu bei, da der Threadersteller sein ausländisches iPhone ja auch in D tauschen kann. Außerdem beantworte ich damit direkt eine Frage des Threaderstellers. Warum Dein Flame? Lesen hätte geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Auch aus dem gleichen grund?
Nein, weil zwischen dem Display und Rahmen ein Spalt war. Also nur ein optischer Makel.
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Auch wenn es aus belgien ist?
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, anrufen und Fragen, das Gerät das ich meine kam aus Tschechien.
-
Probier es vorher mal mit der Apple Service Nummer auf der deutschen Seite. Bei meinem Kollegen kam ein UPS-Mann, hat eine Packung mit einem neuen iPhone gebracht, er hat es aus der Verpackung genommen und seins reingelegt. Zubehör wurde also nicht getauscht, sondern nur das Phone. Wie gesagt, kostet 29 Euro, geht aber sofort.
-
Ist mir auch schon passiert, wenn auch nur einmal. Schau mal hier, da wurde das Problem schonmal angesprochen.
EDIT: Der deutsche Apple-Service sollte Dir Dein belgisches Gerät tauschen, tschechische Geräte werden in Deutschland auch gegen unlockte getauscht, gegen Gebühr von 29 Euro, das hat ein Kollege von mir gemacht. Allerdings haben das Problem viele Leute, ist für mich kein Tauschgrund, dafür wär mir der Aufwand zu hoch (hatte es aber auch nur einmal).
-
Da ich hier gelesen habe, dass das iPhone nur 400 Ladezyklen mitmacht habe ich mal die Apple-Angaben recherchiert und das hier gefunden:
Ladezyklen
Die iPhone-Batterie ist bei vorschriftsmäßigem Umgang so ausgelegt, dass sie nach 400 vollständigen Ladezyklen (Auf- und Entladungen) noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität zur Verfügung stellt. Sie sollten die Batterie ersetzen, wenn sie nicht mehr genügend Ladung für Ihre Anforderungen aufnehmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was heißt: vorausgesetzt der iPod ist währenddessen nicht in Betrieb
Müßte das iPhone ausgeschaltet sein, oder reicht es, wenn es im Standby-Modus ist und nicht genutzt wird ?
EDIT: korrekte Antwort ein Stück weiter unten 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
...würde das heißen, dass man das iPhone nach Apple schicken und 300,00 EUR für den Tausch berappen müßte, dass wäre dann ja ein teurer Spaß.
300 Euro sind es nicht, aber immerhin 79 Euro Plus 12,10 Euro, hab ich
hier gefunden.
-
Ich habe das auch gehabt. iPhone bei 90% Akku ausgemacht, eine Stunde später wieder angemacht, aber es ging nicht mehr weil es so leer war. Was ist denn überhaupt ein Sudden Battery Drain und was macht der? Hab über Google nicht wirklich ne Erklärung gefunden.