Habe es jetzt nach drei Wochen mal wieder versucht, nach wie vor PF und normale Gutschriften bunt gemischt, neu sind jetzt nur die allgemeinen Gutschriften. Kann keine Besserung erkennen.
Beiträge von jorginho
-
-
Nein, das nicht, aber es waren keine offensichtlichen Kriterien, wie z.B. 10 oder mehr Gutschriften auf einmal.
Habe auf keiner Karte mehr als 5 PF Gutschriften und lasse die Karten erstmal ruhen, daher kann ich zu aktuellen Sperrungen nichts sagen. -
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Ich glaube auch, das Risiko einer EM-Sperrung ist augenblicklich gering. Es läuft zuviel durcheinander und sollte es jemals einen "Sperr-Algoritmus" gegeben haben, dann ist der bei diesem Chaos den Bach runter gegangen.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Fast alle meine Sperrungen in den letzten Jahren sind erfolgt, als es mal wieder ein Durcheinander gab bzw. direkt danach, dazu waren diese noch absolut nicht nachvollziehbar. -
Ja, normale und PF Gutschriften kamen heute wieder bunt gemischt.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Bei mir stehen im Kontocheck die Gutschriften von gestern doppelt drin (einmal normal und einmal mit "IN beauftragt")
Die o.g. "IN beauftragt" Gutschriften sind umgewandelt worden in "Loop Easy Money (Verloren gegangen)"
Wieder was neues.Den Effekt, dass bei einem 2-Std-Gespräch 3 GS gebucht wurden und 2 einen permanenten Fehler erzeugt haben, hatte ich am Freitag auch. Letztgenannte stehen auch heute noch unverändert drin.
-
Bei mir stehen im Kontocheck die Gutschriften von gestern doppelt drin (einmal normal und einmal mit "IN beauftragt")
Sind bei Euch die Gutschriften mit "permanenter Fehler" in normale umgewandelt worden oder nur neue hinzugekommen?
-
Klar, auch andere Nummern, aber hat jemand eine 0176-26 oder 0176-252, die nicht betroffen ist?
-
Ich denke, dass hat nicht mit dem Anrufverhalten zu tun. Bei mir und auch anderen sind z.B. alle 0176-26 Nummern betroffen. Kann auch Zufall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
[...] das die doppelten Gutschriften im System wieder entfernt. [...]
Und die durch die Doppelgutschriften verursachten Sperrungen werden auch entfernt? ... War'n Scherz. -
Diese Woche gab es bei mir bislang keine Doppelbuchungen. Wie sieht's bei euch aus?