Ja, seit vorgestern Abend geht alles ziemlich durcheinander, bei einigen Karten kommen doppelte Gutschriften, bei einer doppelte SMS aber Gutschriften richtig, und bei einigen läuft alles fehlerfrei. Jetzt ist es natürlich ziemlich ungünstig, dass bei einigen Karten die Gutschriften im Kontocheck nicht angezeigt werden.
Beiträge von jorginho
-
-
Das habe ich schon länger sporadisch mal zwischendurch, vielleicht alle zwei Monate.
-
Laut altem Kontocheck sind heute morgen die Gutschriften der Gespräche von gestern Abend eingetrudelt.
-
Es gab schon mal eine lange Phase ohne SMS.
-
Hier ist schon seit dem späten Montag Abend Stau.
-
Hier (Unna) ist zwar Netz, aber seit dem 2.1. brechen Gespräche nach 5-15 Minuten ab (GSM, UMTS nicht getestet). Letzten Donnerstag lief es kurzfristig wieder, abends war es dann aber wieder vorbei.
-
Wenn das wirklich eine Masche wäre, hätte derjenige doch bestimmt das Onlinepasswort geändert.
-
Kann ich bestätigen und hält auch heute noch an, betrifft aber nicht alle Karten.
-
Bei mir auch, Samstag angekommen, 1,00 Euro Guthaben. Mit der Karte kann ich gar nichts anfangen.
-
Innerhalb welcher Zeit ist so ein Swap möglich? 12 Monate? Kann ich in einen beliebigen Vodafone-Shop gehen oder muss ich dort hingehen, wo ich das Gerät gekauft habe?