Irgendwie fehlen die Gutschriften vom Montag Abend immer noch, d.h. bis jetzt keine SMS und nichts im Kontocheck. Gespräche vom Dienstag tauchen zeitnah auf.
Beiträge von jorginho
-
-
Ich habe vor drei Wochen meinen Telco-Vertrag per Fax gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Bis heute kam nichts. Werde nächste Woche nachhaken müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ich meinte den Prodomo, den habe ich weiterverschenkt. Die Tasse zum probieren habe ich nicht leer gekriegt. Der Prodomo ist vergleichbar mit den original Senseo Pads. Furchtbar dünn und eine riesen Enttäuschung.
Die Kapsel ist ja nur für 140ml gedacht, dann ist er auch völlig okay. Aber ich würde natürlich auch den Crema Grande vorziehen. -
Die Kapseln aus der Aktion sind auch nur noch bis September haltbar, deshalb wurden sie jetzt wohl auf diese Weise unters Volk gebracht.
Wenn man den Nesquik nicht zu dünn macht und noch einen Espresso draufsetzt, schmeckt das gar nicht schlecht.
-
Bei meinem Pulse befindet sich eine Menge Staub unter dem Display, Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man es auseinander baut? Ich habe sechs Schrauben gefunden, aber nachdem ich diese entfernt habe, lässt es sich nur unten einen Spalt breit öffnen, um es weiter auf zu bekommen, müsste ich Gewalt anwenden.
-
Die SMS kamen in den letzten Tagen größtenteils doppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Wer also in Dortmund sein Glück noch versuchen mag, für den habe ich hier zwei Tipps. In der Filiale Westenhellweg 100 ist noch ein Nokia E72 vorhanden, Zustand 1a, volles Zubehör, nur der Akku fehlt.
Interessant, vorletzte Woche war in der Filiale angeblich alles Weg. Vielleicht sind inzwischen weitere Geräte freigegeben worden ... -
Ich habe heute auf meine beiden recht unterschiedlichen Keywords bei best-m, die ich nur zum Eigenbedarf nutze und nirgendwo beworben habe, jeweils eine SMS mit dem Inhalt "KEYWORD hallo?" erhalten. Was könnte dahinter stecken? Oder anders gefragt, kann man Ärger bekommen, wenn man nicht reagiert, d.h. könnte der Absender eine Absicht in dieser Richtung verfolgen?
-
Interessanterweise fand sich in der Filiale, in der ich heute war, keinerlei Hinweis auf die Aktion, auch die Frage, ob es zur Zeit eine Aktion mit zusätzlichem Guthaben gibt, wurde verneint. Schon seltsam, dass die Mitarbeiter so schlecht informiert werden.
-
Gibt es für die Läden eigentlich eine Deadline bis zu der die Geräte verkauft werden müssen? Ich war gestern in zwei Shops, und man sagte mir jeweils, man hätte noch Geräte gehabt, diese wären aber an Vodafone zurück geschickt worden bzw. schon im System ausgebucht und könnten nicht mehr verkauft werden.
In einem anderen (Partner-)Shop wollte der Verkäufer 20 Euro Aufschlag, der Gebietsleiter hätte das für Präsenterware so vorgeschrieben.