nein du persönlich bist natürlich kein schlechterer Mensch dadurch.
Aber du wirst doch auch zugeben müssen, dass bei Apple anscheinen, was den Umweltschutz betrifft so einiges im argen liegt.
Beiträge von Conpro
-
-
die ganze Sache scheint mir aber doch relativ schnell wieder behoben worden zu sein.
-
also von mir aus könnte der Herbst direkt in den Frühling übergehen. Ich finds eigentlich ganz gut das es noch so warm ist. Nur der Ökologische Aspekt macht mit da Sorgen.
-
tz, tz, tz. shame on you Apple. :flop:
-
Gnoosic.com finde ich auch ganz nett, dort findet man immer nette Anregungen für musik und für Bücher.
-
Ich was Silvester 2000 in Amsterdam, war echt der Hammer.
Dieses Jahr geht es nach Budapest, wird bestimmr auch sehr lustig. -
Das stimmt so nicht. Ein einigen Unis gibt es zumindest die Möglichkeit ne Aufnahmeprüfung zu machen.
Einzige Vorraussetzung ist ne abgeschlossene Ausbildung. -
Re: -- update --
Tja ich bin auch drau rein gefallen.
BTW, ich finde der folgende ist einer der lustigsten Sätze die ich seit langen hier gelesen habe.[QUOTE] Original geschrieben von alpha
Anlass 2: Meisenknödelpreise sind gesunken, jetzt gibts den Sixpack für -.99 -
Hmmm gute Frage.
Also mir fällt auch nichts anderes ein, als auf die Kulanz zu bauen und darauf zu hoffen, dass es im intersse jeder Firma liegen sollte negative Publicity zu vermeiden.
Aber ein Patentrezept gibt es da wohl nicht. -
Tja, wahrscheinlich kann man am Ende nur darauf hoffen das ein Produkt auch das hält was es im Angebot verspricht.
Allerdings sollte das bei Produkten bei denen dies nicht der Fall ist, sehr schnell vom Konsumenten bestraft werden.