Also meinen momentan Top 5 Serien sind:
1. Drawn Together (aber nur auf englisch)
2. Futurama
3. Simpsons
4. Lost
5. Desperate Housewives
ach ja, und natürlich Family Guy!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meinen momentan Top 5 Serien sind:
1. Drawn Together (aber nur auf englisch)
2. Futurama
3. Simpsons
4. Lost
5. Desperate Housewives
ach ja, und natürlich Family Guy!!!!
Ah ja danke.
Es waren die Rumpelwichte. ![]()
Ich hab ja echt überlegt ob ich mich im StudiVZ anmelde, aber wenn ich das jetzt so lese.......ich glaub ich las es doch lieber.
Hallo Allerseits.
Da ich sicher bin, dass sich hier noch der ein oder andere an Ronja Räubertochter erinnert, und meine Suche leider erfolglos blieb, stelle ich mal hier meine 2 Fragen dazu:
1. Was jemand von euch wie diese Vogelartigen Wesen hießen die immer "Wir kriegen dich Menschenkind" gerufen haben?
und 2. wüßte ich gerne wie die kleinen Wichtel hießen die immer "Pfui,Pfui" und "Warum den nur, wieso den bloß" gesagt haben. Die fand ich echt großartig.
Hatten die überhaupt einen Namen?
Vielen Dank schonmal.
Also ich bin von Alice zu o2 gewechselt. Ich hatte wirklich nur Ärger mit denen. Ist natürlich eine rein persönliche Sache, aber ich würde niemandem empfehlen zu Alice zu wechseln.
Hierzu habe ich grade etwas gefunden:
http://www.hansenet-user-forum…ewtopic.php?p=85161#85161
Bei mir lief das übrigens fast genau so ab.
Das stimmt was die Kulanz bei o2 angeht, habe ich auch immer sehr positive erfahrungen gemacht.
http://www.ehrensenf.de <----- kan ich nur empfehlen. Ist wirklich lustig und man lernt viele neue Dinge aus dem Internet kennen.
Ich und mein Mitbewohner sind grade am überlegen ob wir uns die 360 oder doch die PS 3 holen, momentan tendiere ich noch eher zu 360.
@ Percy
hm, da war leider nichts passendes bei. Trotzdem aber vielen Dank.
Bin schon die ganze Zeit am googeln, finde aber nichts passendes. Trotzdem Thanx.
Also wenn ihr wißt wo ich sowas finden kann, wäre ich euch sehr dankbar für eventuelle Ratschläge.
Hallo Allerseits. Nach leider ergebnissloser Suche. Mach ich jetzt mal nen Thread auf.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich im Internet Karten von Deutschland, auf den die Industrie, der Handel, die Bevölkerungsdichte usw. zusehen ist. Besonders wichtig wären für mich Infrastruktur und Dichte der Industrie und des Handels.
Vielen Dank im Vorraus