-
Re: Re: Re: GPS beim Nokia 6720 classic funktioniert schlecht.
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Teilweise kann ich Deine Beobachtunge bestätigen, aber nicht alles.
Meine Eindrücke sind: das Handy-Navi läßt sich ganz gut auch ohne jegliche Internetverbindung nutzen, allerdings sollte man in der Tat die Kartensoftware starten bevor man die Navigation nutzen möchte, und dabei sollte das Handy irgendwo in Ruhe liegen mit freiem Sichtkontakt nach oben. Das ist wirklich nötig, aber bei mir hat das 6720 immer innerhalb weniger (2-3) Minuten einen Sat-Fix hergestellt. Dann läßt sich das Gerät ganz gut benutzen. Ich könnte mir vorstellen, daß "richtige" GPS-Geräte wie das Garmin auch im Standby immer im Hintergrund nach den Sateliten "horchen" während eine rein softwarebasierte Lösung wie in den Handys verbaut das nicht macht und es dann halt ein bischen dauert beim Starten der Software.
Ja, aber man muß in der Kartensoftware den pointer auf die Position bewegen wo man ist. D.h. wenn ich schon weis wo ich bin ist ein Navigator nur Spielerei.
Auch das NOKIA, empfängt die Satelliten, wenn die Navi software läuft "im Hintergrund" weiter. Für das GARMIN gibt es ja keinen Grund das Teil ständig eingeschaltet zu haben, denn es hat ja sonst keine Funktionen, Radio / MP3 hören, fotografieren oder gar telefonieren. Wenn es ausgeschaltet ist empfängt es auch nix, da gibt es kein standby.
Ich werde jetzt das NOKIA E72 bekommen und schauen ob da die Navigation besser ist.
Bis jetzt ist so ein A-GPS handy zu einem echten handheld GPS Navigator keine Alternative.
-
Die SIM ist normal in 2 Tagen da.
Zitat
Original geschrieben von johnjay
wollte mal wissen wie lange ihr auf eure sim warten musstet?
Sonntags abends bestellt und am Dienstag Morgen im Briefkasten.
-
SonyEricsson J132
An das SonyEricsson past überhaupt kein Datenkabel dran.
Es hat zwar eine Standard Mini USB Buchse aber die funktioniert nur zum Laden.
Im Gegensatz zum z.B. MOTOROLA W156 funktioniert bei J132 auch das Laden aus vom USB Anschluß. Das Laden geht auch mit jedem Ladegerät, welches den Standard mini USB Stecker hat, also auch MOTOROLA oder no name.
Wenn das J132 mit dem USB Kabel am Computer angeschlossen wird erkennt dieser gar nix. Dieser Software MyPhoneExplorer kann somit nicht am J132 angewandt werden.
-
Re: Re: Pommes statt Müsli!
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Kein Wunder steigen die Krankenkassenbeiträge immer mehr - weil alle Deine Zivilisationskrankheiten mitfinanzieren müssen.
Ich tu ja auch noch was für meine Gesundheit. Damit ich von Pommes, Cola und Hamburgern kein Übergewicht bekomme, rauche ich Zigaretten und schlucke Schlankheitspillen.
Mal sehen welche Werbe SMS mir NetzClub jetzt sendet. 
Aber auf der web site von NetzClub stehen nur 2 Sponsoren:
Partnerliste NetzClub:
Deutsche Post AG
Microsoft Germany GmbH
da fehlt noch Mc Donalds und Burgerking.
Die MyMuesli.com ist gar nicht drauf.
https://www.netzclub.net/downloads/Clubpartnerliste_1.pdf
-
Re: Re: Pommes statt Müsli!
Zitat
YOC AG
Die YOC-Gruppe
Europas führender Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing
Die YOC-Gruppe ist der europaweit führende Full-Service-Anbieter für die Nutzung des Handys als Werbe-, Informations- und Transaktionsmedium. YOC bietet aus einer Hand Mobile Marketing, Mobile Advertising, Mobile Internet Technology, Mobile Enabling, Mobile Content und Affiliate Marketing und deckt damit die gesamte Wertschöpfungskette mobiler Geschäftsmodelle ab.
Am Ende habe ich dafür gesorgt, daß es kein Müsli für den Code gibt, somit habe ich es endsorgt. Aber ich will am Ende da kein Endgeld für.
-
Pommes statt Müsli!
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Aber delli1 at es auf den Punkt gebracht, hinter dem ganzen Konzept steht o2 was zwischen allen Mobilfunkanbietern als sehr fair und "open-minded" gilt.
Erst mal ist NetzClub eine eigene Firma und O2 ist eine Mobifunkanbieter wie jeder andere.
Dann hoffe ich, daß sich das ganze für NetzClub betriebswirtschaftlich rechnet und die nicht in 2 Jahren einen cash flow generieren wie CONGSTAR heute.
Ich hab dann spasseshalber mit Ja geantwortet und es kam eine SMS mit einem Gutscheincode.
Da ich mich aber von Pommes, Hamburgern und Cola ernähre und Müsli für Tierfutter halte habe ich den Gutscheincode gleich digital endsorgt. Ich hoffe dringend, daß NetzClub McDonald´s oder Burger King als Sponsoren gewinnen kann, dann werde ich beigeistert mit "ja" zurückSMSen. So ist NetzClub was für notorische Jasager und Müsslifresser.
Was positivies zu NetzClub und dem O2 net:
Als letzte Woche eine Gewitterfront über .de zog waren meine E+ prepaid (Medion + Blau) stundenlang offline. NetzClub im O2 net ist auch im Unwetter nicht zusammengebrochen.
-
SYKPE software für Simbian?
Zitat
Original geschrieben von mayba
wobei mir neu wäre, dass Video mit dem originalclient klappt.
Klappt Video auf dem E71 oder E72 nicht? Also funktioniert das nicht mit der software die man sich bei SKYPE http://www.skype.com/m?phone=<Telefonnumer> downloaden kann?
Warum läuft SKYPE nicht auf allen Simbian fähigen Mobiltelefonen? Z.b. auf dem Nokia 6720 classic funktioniert es nicht.
-
Abofallen bei NetzClub?
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
base station und Barrueco
Abofallen, wofür ... es gibt keine Gefahr!
Da wird ja wohl noch was anderes kommen als Gutscheine mit denen man teueres Müsli etwas billiger bekommt. Irgendwie muß NetzClub ja finanziert werden.
Klar sind die SMS kostenlos aber, das was man damit auslöst notwendigerweise nicht.
Es stört mich schon, wenn nur immer "Ja" die einzig akzeptabele Antwort auf die SMS ist.
-
NetzClub lädt die Einstellungen aufs handy.
Zitat
Original geschrieben von phoneboy
hab nen handy aus china
China ist klar.
Werden jetzt auch noch in anderen Ländern noch Handys gefertigt?
Welches Gerät?
Hier nachschauen:
https://www.netzclub.net/faq.4.html
-
SKYPE Videotelefonie mit Nokia E71 oder E72 funktioniert das sowohl in einem WLAN als auch in einem 3.5G Netz?
Klappt der SKYPE Symbian - Download auf diese Telefone?
Gibt es da Erfahrungsberichte?