Beiträge von gstammw
-
-
Aber inzwischen ist Sosh mit 50 GB für € 9,99 meine Haupt-SIM-Karte geworden, [...]
Wohnen musste nicht in Frankreich, um diesen monatlich kündbaren Vertrag zu bekommen, aber ein Bankkonto dort brauchst du schon. Z.B. von Credit Agricole.
https://eko-by-ca.fr/Du solltest erwähnen, dass das Angebot nur für Neukunden gilt und ab dem 13. Monat 24,99€ kostet.
-
Gratis Datenpaket mit unendlichem Volumen nachträglich aktiviert
Ich habe heute nochmals beim O2-Chat nachgefragt und man hat mir kostenfrei das unendlich-Datenpaket aktiviert mit Laufzeit bis zum 29.05.2017.
Ausgangssituation war, dass ich das 50GB-Paket nicht vor der Umstellung gebucht hatte und daher bis jetzt ohne Datenpaket dastand.
Vielleicht hat da tatsächlich jemand O2 mittels seines Anwalts zur "Vernunft" im Sinne der Gleichbehandlung der Urlaubspaket-Kunden.Overall good news.
-
Re: Re: Re: Re: wie Chat aufrufen?
ZitatOriginal geschrieben von VFL
du muss auf der seite ganz nach unten scrollen und dann findes du Impressium auf rechte seite zeig dann symboleDanke, jetzt habe ich es. Das winzige Symbol, das am rechten Rand relativ weit oben auf der Seite rumfliegt.
Ist wohl absichtlich so gestaltet, dass man es leicht übersieht. -
Re: Re: wie Chat aufrufen?
ZitatOriginal geschrieben von VFL
ganz nach unten bei impressumLeider gibt es da bei mir keinen Chat-Knopf oder ähnliches.
Wenn ich auf Kontakt klicke, dann erfahre ich zwar, dass es Hotline und Chat nicht aber Email gibt, aber es gibt keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Statt dessen wird ein Themenkatalog angeboten aus dem ich mein Problem wählen soll, es ist aber nicht dabei.
Endlosschleife, aber kein Hotline
-
wie Chat aufrufen?
Ich finde im grottigen Kundenbereich leider keine Möglichkeit, den Chat aufzurufen?
Wo habt Ihr den Link zum Chat gefunden, bitte?