Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
Könnt Ihr das bestätigen?
Beiträge von gstammw
-
-
Weiß jemand, zu welchem Preis eine VVL des Free L derzeit läuft? Ich bekomme dauerhaft 19,99€ angeboten und fände das in Verbindung mit dem Neuabschluss eines Glasfaservertrages und dann Kombivorteil mit unlimited-Option sehr interessant. Voraussetzung ist natürlich, dass meine Connect-Option dauerhaft und kostenfrei erhalten bleibt.
-
und wenn nur 12 Monate um sind? Das Wesen des Happy-Vertrages war ja, dass man bereits nach 12 Monaten mit neuem Endgerät verlängern kann.
-
Telekom hilft in welche Tarife sollte man mir einen MagentaMobil Happy L wechseln können, nachdem dieser nicht mehr verlängerbar ist bitte? M.E. müsste der L mit Smartphone in Verbindung mit 24 Monaten Laufzeit drin sein, oder?
-
Ich bekam für meinen Free L 2020 gerade auch eben 1GB extra..
Das entspricht einer jährlichen Erhöhung des Datenvolumens um 0,8%... also... naja...
Same here.
Ich zahle 10,99 € p.m. für den Tarif, beschränkt auf 24 Monate.
-
Was muss man eigentlich tun, um in den Genuss des Treuersbatts zu kommen?
Bei meiner letzten VVL (02free l Boots für 11,99€) hatte man mir verraten, dass mein bisheriger befristeter Rabatt auf das gekaufte Smartphone gewährt worden wäre und nicht auf den Vertrag und deshalb nicht entfristet werden könne.
Gibt es bestimmte Kriterien?
-
-
O2 Free L Boost (120GB mit Connect Option) zu bisher 8,99€. In der App wurde ausschließlich lächerlich unattraktive Angebote angezeigt.
Nun verlängert per hotline nach Kündigung und in den letzten 4 Wochen der MVLZ für 10,99€ mtl.
Wette somit verloren, ich hatte auf 6,49€ (so derzeit mit 2,50€ Rabatt nach Kündigungsrücknahme) spekuliert, aber mit Ankündigung des Grow-Vorteils verschwand das 8,99€ Angebot in der App.
Groteskerweise riet die Dame an der Hotline mir, dann wieder zu kündigen und diese zurückzunehmen, um für 6 Monate nun 5 statt 2,5€ Rabatt (weil Tarif nun über 10€ mtl. liegt) mitzunehmen - dann wäre das ja sogar weniger als bisher.
Wie lange nach Vertragsschluss muss man nochmal warten, um den Kündigungsrücknahmerabatt zu erhalten? Ich glaube 6 Monate.
-
-