ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Du kannst z.B. bei imageshack.us ein Bild hochladen und dann hier den Link reinstellen!
Oh wei das wird schwierig, hier geht das nicht ? Ich bin nicht so PC bewandert und Englisch kann ich auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Du kannst z.B. bei imageshack.us ein Bild hochladen und dann hier den Link reinstellen!
Oh wei das wird schwierig, hier geht das nicht ? Ich bin nicht so PC bewandert und Englisch kann ich auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...poste doch mal ein Bild davon
Sorry da sieht man es nicht ! Und wenn dann ist das auf dem Schoner !
PS: und wo kann man denn hier überhaupt was anhängen ?!
Ich hab ein neues Problem bzw ne neue Frage an Euch. Mein Bekannter hat gestern was entdeckt.
Ich hab ja das Handy in Rot und da ist ja auch das Noir Thema Rot also wenn der Bildschirmschoner angeht und man ein bisschen schräg drauf schaut sind da orange Striche im Display, das liegt am Thema oder ? Beim schwarzen konnt ich außer im Displayhintergrundbild nichts erkennen. Mache ich den Bildschirm weiß dann seh ich gar nichts. :confused:
Edit: HALLO ????
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Denke an der Stelle sitzt einfach die Beleuchtung und durch hellere Farbe scheint die einfach durch.
Hmm sollte man das beanstanden ?
Muss dazu sagen das ich heute früh schon mal bei meinem Händler ware weil an der Seite die Oberschale nicht richtig geschlossen hat. Habe eine neue bekommen vorher war der rote Strich rechts nun ist er auf der linken Seite ![]()
Re: Re: Brauche Hilfe von 6300 Bestizern in der Farbe ROT
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Musst du nicht selber entscheiden ob du reklamieren "musst"?
Mach doch ein Bild, dann können alle, auch nicht 6300 red Nutzer, sehen was du genau meinst.
Gruß Gunn
Wenn das mehrere haben dann ist das wohl so und dann weiß ich nicht ob ich reklamiere!
Sorry habe weder digi cam noch ein zweit handy mit vernünfitger kamera, sorry !
Hallo Ihr Lieben,
erst mal sorry das ich ein neues Thema aufgemacht habe, aber ich habe über die suche nichts gefunden.
Ich habe ein Problem wo ich allerdings vermutlich Leute brauche die so wie ich ein Nokia 6300 in Rot haben.
Ich habe folgendes Problem, ich habe über dem display in der Nähe des nokia Schriftzugs einen roten strich und zwar wenn die Beleuchtung an ist ! Es sieht fast so aus wie wenn da die Farbe nicht so satt wäre und dadurch die Beleuchtung durch scheinen kann. Am Tag sieht man es allerdings schlecht im dunkeln oder wenn man die Hand etwas davor hält sieht man es gut.
Könntet ihr bitte mal schauen ob ihr das auch habt oder ob ich reklamieren muss ?
LG NokiaMaus
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hi Steffi,
also, ich bin generell sehr penibel bei meinen Handys. Wenn da irgendwas wäre, was nicht so ist, wie es meiner Meinung nach sein sollte, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, den Fehler beseitigen zu lassen. Und ein freundliches Lächeln sollte so manchen Verkäufer dazu veranlassen, dir dein Gerät umzutauschen.
Gruß
Jan
Lach na zum glück bin nicht nur ich immer so penibel und pingelig mit meinem Handy. Was heute im Laden und hab eine neue ober Schale bekommen, der Spalt ist nun weg, der rote Strich leider nicht ist nun nur auf der anderen Seite. Leider. ![]()
Was ich damit nun mache weiß ich auch nicht.
Umtauschen ist nicht sagte übrigens der Händler es gäbe da die "Eingeschränkte Herstellergarantie" auch nachzulesen auf der Nokia Seite.
Hallo Steffi,
ich kann dir bei deinem Problem leider (noch) nicht helfen, weil ich mein 6300 ja noch nicht in den Händen halte (aber gerade bestellt habe: doch schwarz :)), aber ich erkläre dir gern meine Frage nochmal: auf dem Startbildschirm kann man sich doch aktuelle Termine anzeigen lassen. So, und ich wüßte nun gerne, ob immer nur Termine angezeigt werden, die "heute" stattfinden, oder auch Termine, die erst morgen/übermorgen/sonst irgendwann stattfinden. Ich kenn das halt von meinm Smartphone, aber das möchte ich jetzt gegen ein "normales" Handy eintauschen, weil es einfach zu lange Ladezeiten hat, zu groß ist und sich auch nicht mit einer Hand bedienen läßt.
LG zurück
Jan
Hallo Jan,
oki ich glaube ich weiß was Du meinst, man sich nur die aktuellen Termine anzeigen lassen und am nächsten Tag dann die für diesen Tag.
Ups oki hatte ich nicht mitbekommen das Du noch kein 6300 hast, aber Du kannst mir vielleicht bauchgefühl mäßig helfen ob Du Schöhnheitsfehler machen lassen würdest oder nicht ?!
Zumal ich heute gelesen hab das dass mit dem Umtauschrecht nur ist wenn ich es im Netz bestellt habe nicht aber wenn ich es im Laden gekauft habe, die werden es dann wohl beheben wollen und dazu aufmachen müssen hab angst vor dem knarzen und vor staub im display.
Hallo,
darf ich das "Spalt-Problem" kurz unterbrechen und meine Frage von oben nochmal aufgreifen?
Danke!
Jan
Hallo Jan, sorry aber ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, auch weil ich nicht genau weiß was Du meinst.
Aber kannst Du mir vielleicht helfen ?
LG Steffi
Hallo ich noch mal, zwecks dem Umtauschrecht das ich habe, habe ich folgendes gelesen:
"falsch. du hast kein umtauschrecht im laden.
du hast allerding ein recht auf einwandfreie ware, d.h. die müssen versuchen, die waren zu reparieren. die haben max. mal drei versuche, dir einwandfreie waren zu geben. falls sie das nicht schaffen, kannst du dein geld zurück verlangen
was anderes ist es, wenn man im internet bestellt. hier hat man ein 14 tägiges rückgaberecht"
So ähnlich hab ich das damlas auch erklärt bekommen. Was stimmt denn nun ?!?! :confused: ![]()
![]()
EDIT: Noch ne Frage an Euch, sollte es nun sein das die Nachbessern wollen ganz ehrlich was würdet Ihr tun ? Aufmachen lassen oder nicht ? Also wegen den Schönheitsfehlern meine ich.