Beiträge von NokiaMaus

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Klingt so, als wärst Du mit Deinem Nokia 6300 recht zufrieden geworden. Warum dann nicht einfach zum Nokia 6300i greifen?

Weil man meines erachtens das 6300i nicht unbedingt braucht, die neuerungen brauch ich nicht wirlich dann kann ich auch bei meinem 6300 bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ....na wir sind mal gespannt wie ihr zwei euch entschieden habt

Für das 6600 Slide !!

Jawohl bei mir lief es wie gewohnt bei meinem Händler ab und das coolste überhapt ist das, wie ich die Woche schon mal dort war es in der VV noch 20 Euro gekostet hätte, jetzt heute nur noch 9,95 Euro ! Ich hab mich so gefreut, weil für 10 Mäuse probier ich gerne mal ein Hochglanz Handy aus !

Also ich hab auch ganz brav geguckt das ich keinen Wackeldackel bekomme, wenn das Handy offen ist, sitzt alles schön fest ebenso auch im geschlossenen zustand, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, wenn es offen ist dann kippelt es ganz leicht noch oben und unten nur minimal. Ist das normal ?
    Im Geschäft ist mir das nicht aufgefallen erst wie ich zuhause war, dann bin ich noch mal hin und er hat es sich auch angesehen und sagt das dass normal ist weil es ja in schienen läuft. Bei einem anderen war es auch so :rolleyes:

Hey Du,

ich kann Dich verstehen ich kann heute auch bis 14 Uhr meine Entscheidung treffen ! Komm wir sind mutig und holen uns das Teil, hmm ? Wenn Du im Moment kein Handy hast dann würde ich ehrlich gesagt gar nicht mehr lange überlegen und würde mir das Teil holen.

Ich bin eigentlich so schon überrascht von dem Handy macht einen sehr wertigen Eindruck und ich hatte weder bei meinem Händler noch im Media, Saturn oder Tevi einen Wackeldackel in der Hand. Die Features gefallen mir auch und ich finde es echt schick. Nur eben der Hochglanz schreckte mich bis jetzt immer ab.

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber irgendwo hab ich gelesen das es wohl jemand schon seit September nutzt und eben die kleinen Kratzerchen wie Du sie beschreibst bisher ausgeblieben sind ! Das kann ich Dir jetzt nur mal so weiter geben.
    Was Musik und Video betrifft kann ich Dir auch leider nichts sagen, ich hör nicht ganz soviel Musik und Videos mach ich auch eher selten mit meinem Handy von daher hab ich zumindest damit eigentlich kein Prob.

Schönen Gruß Steffi

nikefootball4:

Ich habe es bis jetzt noch nicht, bin aber kurz davor es mir evtl zu holen dann beantworte ich Dir Deine Fragen gerne !

@all 6600 slide Besitzer !

Wie kommt Ihr mit dem Hochglanz zurecht ? Ich hatte noch nie ein Handy was so Hochglanz war, deswegen hab ich noch ein bisschen bedenken das es mit der Putzerei und Wischerei zu schlimm wird !
    Habt Ihr da noch Tipps und Erfahrungen für mich ?!
    Wäre super ...... :top:

Hallo ,

vielen Dank für Deine ausführliche Meinung.
    Hast Du das Handy wohl wieder zurück gegeben ?
    Das mit dem Wackeldackel werde ich aufjedenfall vorher prüfen, darf er denn ein bisschen Spiel haben oder sollte er ganz fest sitzen ?
    Ist die SW sehr Bug behaftet oder mit welchen Funktionen hast Du Dich sehr rum geärgert ?

Glaubst Du man kann sich, wenn mal die anderen Farben da sind das auch umbauen lassen wie zb bei barren handys ?

Na ja ich wollte nun halt mal verlängern ich zieh das eigentlich schon das ganze Jahr mit mir rum und irgendwie möchte ich es mal langsam abschließen !

Hallo @all,

also bei mir ist es jetzt dann auch mal wieder an der Zeit für eine VV ! Ich kann oder könnte schon lange verlängern aber bisher hat mich nicht wirklich was vom Hocker gehauen. Ich hatte das 6600 slide eigentlich schon mal in der Hand und es für nicht gut befuden, nun war ich heute bei dem Händler meines Vertrauens. Der hat mir damals schon mein 6300 empfohlen von dem ich anfangs auch nicht wirklich begeistert war, also ich ihn gefragt was er mir empfiehlt ? Was legt er mir auf den Tisch ? 6600 Slide.

So und nach dem ich mich nun durch die 24 Seiten Thread gekämpft hab, hab ich jetzt mal noch ein paar Fragen an Euch !

Gibt es schon eine neue SW bei der evtl Bug´s behoben sind ?
    Wie ist das mit den anderen Farben ? Gibts die schon oder weiß jemand wann die kommen werden ?
    Könnt Ihr mir das Gerät auch empfehlen ? Wäre mein erster Slider und auch das erste Hochglanzhandy (leider) aber es gibt ja im moment nix anderes.
    Der Slider wackelt bei einigen wie kann ich das bei meinem Händler testen ?

Wäre ganz lieb wenn ich schnell Antworten bekäme. Danke Euch....

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Wer damit nicht leben kann, muss halt auf das 6300 in rot oder weiss umsteigen. Da ist die betreffende Oberfläche stumpf (und dadurch nicht so kratzempfindlich).

Jepp letzteres kann ich bestätigen nund stumpf ist doch viel schöner wie mega glänzend aber total verkratzt. ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Vampyly
    Naja, beim Kopfhörer ist halt die ganze Zeit ein deutliches Grundrauschen zu vernehmen. Und beim Telefonat höre ich meinen Gesprächspartner öfter mal nicht, und er mich auch nicht.

Hmm also das kann ich einfach nicht bestätigen. Das mit dem Headset probiere ich heute noch mal aus und sag dann bescheid.

Zitat

Original geschrieben von trianta
    Hallo. Habe offensichtlich ein Problem bei meinem 6300 mit dem Standard-Headset. Mein Handy erkennt es nicht beim einstöpseln, sprich es passiert garnichts und ich kann kein Radio aktivieren (Fehlermeldung: Bitte Zubehör anschließen), geschweige denn damit telefonieren oder sonst Musik hören. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatten auch andere das selbe Problem? Habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin mir nicht so ganz sicher ob es FW oder HW ist...

Handy ist von e-plus, FW V. 5.00, das Headset ist das mitgelieferte Standard-Headset HS-47 und ich habe das Handy seit gut einem Monat. Ganz am Anfang beim Testen hat es funktioniert, danach habe ich es ne ganze Weile nicht benutzt und jetzt als ich es brauchte, funktionierte es nicht mehr.

Habe aber seit dem Anfang noch kein FW-Update durchgeführt, was evtl. die Probleme hervorgebracht haben könnte. Danke.

Hmm bin kein Profi aber ich würde sagen das es am Headset liegt ! Die FW ist bei E Plus die aktuelle. Und wenn es schon gefunzt hat denke ich nicht das es an der FW liegt. Mal zum Händler gehen und Dir evtl ein neues Headset geben lassen.

Zitat

Original geschrieben von Vampyly
    Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige mit rauschendem Headset und einer fürchterlichen Gesprächsqualität? Ist das ein Montagsgerät?

Sorry Vampyly,

kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Gesprächsqualität sowohl mit als auch ohne Headset gut. Vielleicht mal anschauen lassen, oder was meinst Du ?!