-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
..genau, schalte es ab
Schlafmodus deaktivieren und man sieht ob ein Anruf, SMS etc. eingegangen ist...
Ui echt den Schlafmodus auch ausschalten ? Ist das nicht Akku Schonend wenn man den aktiviert lässt ?
nikefootball4:
Du Armer das tut mir echt leid für Dich ! Was machst Du nun ?
-
Zitat
...stimmt, da mußt Du schon ein bissl fester draufklopfen
War bei meinem auch so. Diese Funktion finde ich allerdings eh recht überflüssig 
Ja und ob das gehaue so gut ist ? Na ich weiß ja nicht ich denke ich werde das ausschalten !
-
Na da war ich wohl mit meinen Antworten ein bisschen zu spät, sorry.
Oh wei da hast aber ein schlimmes Gerät erwischt denn so viele Macken wie Deins hat kann ich, zum Glück, nicht bestätigen !
Aber sagt mal das mit dem Sensor vorne zum Antippen, müsste Ihr da auch immer so arg aufs Display hauen ? Von Tippen kann da eigentlich keine Rede mehr sein !
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nö, hab noch keines.
Irgendwer schrieb hier im Thread, dass der Empfang schlechter als beim 6300 ist, und da dessen Empfang schon nicht so toll ist, hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Und die niedrige Hörerlautstärke schreckt mich ab.
Ansonsten finde ich es super, wahnsinn wie klein das Gerät ist, und die Hochglanzoberfläche gefällt mir auch.
Niedrige Hörerlautstärke ? Also ich finde es echt laut genug und ich hab es nicht auf volle lautstärke !
Ich hab heute auch mal Musik über den Lautsprecher gehört, sagte nicht mal jemand das dass nicht geht ?
Also meins ist heute auch mal ausgegangen aber dann auch wieder an *gott sei dank* und das Menü hängt manchmal echt stark :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das neue SMS-Feld mit diesen Symbolen finde ich übrigens auch "verschlimmbessert" gegenüber den früheren Modellen.
Verschlimmbessert trifft es sehr ! Hast Du jetzt auch eins bzw bestellt ?!
-
Nö dann brauch ich auch kein UMTS ich surfe nie mit dem Handy !
Aha na ja dafür hab ich es jetzt beim 6600 slide 
-
Zitat
...3G = UMTS, Du kannst unter Netz in den GSM only Modus wechseln!
Das SMS Feld ist so bei den aktuellen S40 Handys von Nokia, läßt sich nicht "vergrößern", bzw. das Symbolfeld läßt sich nicht abschalten 
Ok danke, hab schon gewechselt. Brauch ich dieses UMTS ?
Echt ? Das war aber beim 6300 noch anders gelle 
-
Hallo Leute,
wie bekomm ich denn das Betreiberlogo weg ? Über realyboom geht es irgendwie nicht, es heißt der Dienst ist nicht verfügbar !?
Ansonsten hab ich gestern nichts mehr gemacht kümmer mich heute mal ums Handy also was ich bis jetzt bemerkt hab ist das dass Menü zwischendurch mal ein bisschen hackelig ist aber ich glaub das wurde auch schon mal geschrieben und das wird wohl nur ein SW Update beheben.
Könnt Ihr mir bitte mal helfen mit dem Logo ?
EDIT: Das Logo ist weg hab eins bestellt das ging, sagt mal ich hab vor dem Empfang ich glaub das ist ne 3G was bitte ist das und kann ich das irgendwo ausschalten ?!
Übrigens das SMS Feld ist ein bisschen klein wie ich finde unten kann man irgendwelche Menü Funktionen auswählen ob man das ausschalten kann weiß ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Okay, aber wozu brauchst Du dann ein Nokia 6600 slide? Das ist eine rhetorische Frage, die ich mir jetzt nicht verkneifen konnte.
:p
Na ja bessere Kamera, anderes Aussehen, Slider, mehr weiß ich auch nicht *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das ist normal, wenn es ganz minimal ist.... wenn es zu fest wäre, dann müsste man auch viel Kraft anwenden, um es aufzuschieben.
In Laufe der Zeit wird es minimal mehr wakeln, aber das hatte ich bei meinem N95, N95 8GB und auch beim testen des N96, sowie C905. Nur das Samsung i8510 fühlte sich fest an.
Wie ist das Teil so ?
Gruss
Alles anzeigen
Das ist wirklich nur wenn ich es zb auf schiebe und dann zb abheben will merkt man das es erst mal ganz leicht nach unten kippt, Du verstehst schon was ich meine oder ?
Ja bis jetzt finde ich es klasse und sehr hochwertig, hab leider jetzt keine Zeit noch mehr auszuprobieren muss gleich wieder los aber ich werde berichten schau das ich heute abend wieder online bin