Ich hab es aber leider bei einem anderen Händler also meinem Händler gekauft ! ![]()
Beiträge von NokiaMaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
.. wenn Du die S40 SW gewohnt bist, öhm.. ich denke schon
Fahre doch nochmal in den Markt und probier es nochmal aus, das kannst Du immer noch entscheiden.Ich denke die umstellung von S40 auf S60 wäre schon gegangen, nur das Touchen das nervt mich ja sowas von, das glaubst Du gar nicht.
Ich hab es ja gestern im Markt auch in der Hand gehabt und es ist halt ein Handy. Nichts außergewöhnliches. Aber ich brauch ja nun eine Alternative denn wenn er das Handy zurück nimmt muss ich mich ja wahrscheinlich für ein neues entscheiden denn das ganze komplett rückgängig das geht ja bestimmt nicht !
Hab jetzt auch noch das 6303 im Auge..... -
wie ist das mit dem 6700 bin ich da besser bedient ?
-
Hallo @all,
ich hab mir nun heute das 5530 geholt und wenn ich ehrlich bin ich könnte heulen, echt ich glaube nicht das ich mich an einen Touchscreen gewöhne mir tun jetzt schon die Finger weh vom getippe

Weiß nicht ob ich es nicht versuche morgen früh bei meinem Händler wieder zurück zu geben und vielleicht doch das 6700 zu nehmen......
Was habt ihr denn für Erfahrungen gewöhnt man sich daran oder nicht ? -
Nun ja ich werde nun mal in den Doofimarkt fahren und mir das Dingens mal ansehen schwanke im Moment zwischen 6700 und dem 5530 für meine VVL ! Vielleicht haben die ja dort auch das 6700 und ich könnte mir das endlich auch mal in Live ansehen !
EDIT: So ich war es anschauen, also ich bin echt positiv überrascht ! Beim Doofi Markt war es in Schwarz und ich konnte schon ein bisschen spielen, auch das 6700 war dort ausgestellt. Ich weiß nicht vom Design her war ich ein bisschen enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Sonst ist es ja ein "normales" Nokia und man kommt gleich zurecht da ist der Touch und das S 60 schon die größere Umstellung.
Dann bin ich gleich noch zu meinem Händler der das 5530 auch in den Weiß Blau da hätte und es würde mich in der VVL 80 Euro kosten wo ich eigentlich auch ganz gut überrascht war das 6700 käme noch auf 110 Euro.So nun mal meine Fragen ich dentiere schon zu dem 5530 weil ich das mit dem Touchscreen auch endlich mal ausprobieren wollte. Wie ist es mit S 40 auf S 60 wechseln kommt man da klar ? Gibt es irgendwo Smilies zum Laden ?
Was ist mit dem angekündigten X6 lohnt es sich darauf zu warten ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht kommt man nach kurzer eingewöhnung mit einem Touch Handy klar ?Noch kurz für Euch zur Info ich hol mir das Handy über VVL von dem Vertrag meiner Mutter d.h. ich könnte immer noch nächstes Jahr dann das X6 holen, meine Mutter hat einen niedrigeren Tarif ich bekomme auch teure Handys relativ günstig und würde das dann auch mal nutzen wollen. Weiß aber zb nicht wie das X6 Preislich liegt ob das eher was für meinen Vertrag wäre oder ob ihr mir da dann ein ganz anderes empfehlen würdet.
LG Steffi
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Habe mir eins von MM in Nürnberg geholt und nach 2 Stunden zurückgebracht. Akudeckel sitzt nicht richtig fest, Spaltmaße waren ok, aber beim leichten schütteln klappern ohne Ende. Hatte es vor dem Kauf geschüttelt da war es in Ordnung. Der Verkäufer sagte das gibt es doch nicht ist es runtergefallen? Nee dann holten wir das zweite das er noch hatte und das gleiche in grün. Er schickt beide zurück. Und sowas für 259 Euro ein Witz ich benutze jetzt mein 6303 weiter.Hu hu bei welchem MM warst Du denn ? Haben die auch eins ausgestellt ?
-
Wollte nur mal bescheid geben mein Händler hat es mit mühe und not aber er hat es wieder hin bekommen, hab nun die 5,23 drauf und hab mein Handy wieder zuhause

-
Re: Hilfe 6600 slide geht nach Update nicht mehr an
ZitatOriginal geschrieben von renenovak
Hi
Du hättest das Handy am Pc angeschlossen lassen sollen den beim neuen Updater steht ja es kann vorkommen das das Handy nichts mehr Anzeigt oder schreibt keine Verbindung.Da du es aber schon vom USB Kabel getrennt hast gibt es nun Zwei möglichkeiten 1. du schliesst es nochmal an und probierst noch mal ein Update oder 2. der Gang in ein Servicecenter um es dort machen zulassen denn die haben andere möglichkeiten das Handy wieder zum Leben zu erwecken.Alternativ wäre wenn das Gerät noch keine 14 Tage alt ist ab Kaufdatum dann zum Händler gehen denn dann besteht das 14.tägige Umtauschrecht (EU-Gesetz),und du sagt das Handy Funktioniert nicht mehr.Ich hab das schon gelesen das dass sein kann, nur der Balken beim Updater ist ja gar nicht mehr weiter gewandert, ich hab dann noch fast 10 Minuten gewartet und der Balken hatte sich kein Stück bewegt
Probieren würde ich es gerne noch mal aber geht das auch wenn das Handy aus ist ? Denn ich bringe es ja nicht mehr wirklich an !
Das mit dem Umtauschrecht lass ich wohl lieber denn ich denke auch das die das sofort merken würden. Und solange das der Händler wieder hin bekommt bin ich ja froh denn ich hoffe nicht das die das dann einschicken müssen :mad: -
Hallo @all
so ein mist ich brauch Eure Hilfe ! Wollte gerade ein Update beim 6600 slide machen als die Aktualiesierung anfing blitzt mein Display noch mal kurz auf und ich hörte das wohl nun die Verbindung weg ist. Danach passierte nichts mehr gar nichts mehr und nun geht mein Handy nicht mehr an !!!!! Was mach ich nun ? Kann ich noch was tun ? Ist das Handy kaputt oder bekommt das ein Shop wieder hin ?
-
Na dann werde ich das mal ausprobieren !