Beiträge von NokiaMaus

Hallo @all

so es hat sich einiges getan, hab bei einem Bekannten mir die Mühe gemacht und mich mal ein bisschen mit dem IPhone beschäftigt. Das tippen geht mittlerweile ganz gut. Noch schrecken mich aber die ITunes ab und das man das gute Teil nicht so toll personalisieren kann :-(
    Und dafür ein IPhone zu haben um sagen zu können ich hab ein IPhone....ich weiß nicht....

Samsung ist eigentlich auch vom Tisch viel mehr interessiere ich mich neben dem IPhone noch für den Leo HTC HD2 was habt Ihr da für Meinungen und Tipps für mich ?

EDIT: Sony Erricsson Satio wäre vielleicht auch noch eine Option ?!

EDIT: Noch ne Frage wie teuer ist das zeug im App Store im Schnitt ? Und wie teuer sind ITunes ? Vorallem was ist mit Liedern die ich auf den Apfel laden will die aus dem Internet geladen sind ?

Hallo @all

so jetzt mal noch eine ganz andere Frage, gibt es eine Frau mit Fingernägeln die das I Phone hat und damit SMS schreiben kann ?

Hab das mal im MM ausbrobiert und ich finde das ist gar nicht so einfach da auch wirklich die Tasten zu bekommen die man will oder kann man das noch irgendwie umschalten ?

LG
    NokiaMaus

david788

Das stimmt schon so sehr der Bastler bzw Bastlerin bin ich nicht. Aber ich würde mich schon als Technisch interessiert bezeichnen. Und dann hätte ich halt schon gerne auch ein bisschen Schnick Schnack wie zb Themen, Smilies etc einfach was ein Telefon ein bisschen einzigartig macht ! Ich hoffe Du verstehst was ich meine ?!

Kaufen wollte ich es eigentlich eh nicht sondern halt über VVL nehmen

Plentman

Lass es mich wissen wie Du mit Deinem IPhone zurecht kommst :-)

Wie sieht es mit der Garantie aus ? Ich hab mal gehört das dass gute Stück nur ein Jahr garantie hat alles was danach ist darfst Du teuer bezahlen ? :-(

proxydlx

Hab mich halt noch nicht damit befasst was ich alles brauche wo ich mich überall freischalten muss etc. deshalb dachte ich halt das ich dafür vielleicht zu "blond" bin :-))

T39 User

Oh ok Danke schon mal dafür !

proxydlx

Vielen Dank für Deine Meinung :-)

Weißt Du das Prob ist einfach das ich echt ein totaler Depp bin mit dem ganzen Zeug für das IPhone was ist denn zb bitte ein Jailbreak :confused:

Kann das ein "Depp" auch alles intallieren oder brauch ich dafür einen Profi der mir hilft ? :(

Kannst Du mir vielleicht trotzdem ein bisschen was über HTC sagen wenn Du die Handys schon mal hattest, hab mich da mal beim Hero ein bisschen belesen, gesehen habe ich es aber noch nicht....

Hallo @all,

ich brauch Eure Hilfe. Ich möchte schon seit längerem ein Touch Handy haben und natürlich habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt mir per VVL ein IPhone zu holen. Ihr müsst wissen ich bin seit vielen vielen Jahren Nokia Besitzerin gewesen und eigentlich auch immer gut damit gefahren aber in letzter Zeit überlege ich immer mehr von Nokia weg zu gehen.
    Ich hab es dann noch mal mit dem 5530 versucht, es aber nach 2 Tagen zurück gegeben.
    Nun hab ich mir ein Samsung S5230 gekauft und ja es ist wohl schon besser aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Nun überlege ich im Mai wo ich VVL machen kann entweder ein HTC oder eben doch ein IPhone zu nehmen und ich brauch einfach ein bisschen Hilfe von Euch Profis dabei.
    Man liest ja immer wieder das beim IPhone doch nicht alles das gelbe vom Ei ist, man hört nur von einem Jahr Garantie ??
    Schlechter oder sehr leiser Gespächsqualität ? etc. wie sieht das bei dem neuen IPhone 3Gs aus ?

Dann hab ich noch ein paar Fragen, sorry wenn sie blöd sind, kenn mich echt null aus.
    Wie ist es mit Themen bei dem Gerät ? Smilies bei den SMS ?
    Sendeberichte ? Anrufergruppen ? Wie ist die Kamera ? Automatische Tastensperre ? Akkulaufzeit, hatte auch schon mal gelesen die soll wohl nicht so toll sein ?
    Reagiert das neue IPhone auch mittlerweile auf einen Fingernagel ?

Ich glaub das war es was mir jetzt mal eingefallen ist, was habt ihr für Erfahrungen mit HTC ?

Danke für Eure Mühe und Anregungen.

:)

Zitat

Original geschrieben von G00fY
    Bitte nich vergessen das das hier ein Thread zum 5530 ist. Wenn du Kaufberatung suchst mach doch bitte einen neuen auf. Sowas gehört hier jedenfalls nicht rein. ;)

Ja ja schon gut hat sich eh erledigt, hab meine Empfehlung schon bekommen und bin nun auf das 6303 gewechselt. Generell denke ich das Nokia noch ein bisschen übungsbedarf bei Touch Handys hat und da doch schon ein bisschen hinter her läuft.