-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Es ist aber doch so das die wenigsten Nutzer eines HD2 sich hinsetzen und einen Patch nach den anderen installieren nur damit das Handy vernünftig funktioniert.
Das ist einer der Gründe warum ich mir kein WM Phone mehr kaufe.
Da bietet Andriod mehr!
Genau das hab ich eigentlich auch nicht vor, ich hätte schon gerne das dass Ding läuft wenn ich es brauche und ich nicht noch erst Stunden verbringen muss so wie vielleicht zuhause wenn ich meinen PC neu aufziehe 
Aber Andriod ist doch nur bei Nokia usw. ? Oder ?
Wie ist das ganze dann beim Apfel ?
-
hmm gibt es eigentlich schon updates zu dem guten stück, also im T Punkt hat es auch nicht gleich reagiert als ich ne sms schreiben wollte 
sagt mal gibt es beim Apfel eigentlich auch so eine Texterkennung wenn man Hallo schreiben will das er es dann schon hinschreibt ?
-
Hallo @all
bei mir steht im Mai eine VVL an, in die nähere Wahl ist Leo und Appel gekommen. Leo hatte ich am Wochenende das erste mal in der Hand und war doch positiv überrascht, außer die Größe ist schon mega !
Nun hab ich aber in der Vergangenheit gehört das es nicht so toll laufen soll das gute HTC HD2, abstürze, hänger bis hin zum kompletten ausfall.... das würde ich natürlich nicht wirklich prickelnd finden.
Daher meine Frage grundsätzlich könnt ihr mir dazu raten oder nicht ? Sorry aber ich möchte mir nicht 170 !!!! Seiten durchlesen, von daher SORRY wenn solche Fragen schon da waren, und Danke für Eure Hilfe !!
-
Habe gerade alle MM und Saturn in NÜRNBERG durch telefoniert leider hat hier keiner das Leo vorrätig 
-
Hallo @all
Na ja das hört sich ja schon mal alles ein bisschen besser an
Hab jetzt auch mal versucht ein bisschen zu tippen mit dem IPhone das geht wenn man sich ein bisschen damit befasst hat doch ganz gut.
Das Synchronisieren mit deer Musik etc ist das schwer beim Apfel ?
Generell will ich mir jetzt auch noch das HTC HD 2 anschauen. Wenn es hierzu auch meinungen gibt, bitte gerne 
-
Hallo ? Mag keiner mir was verraten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ist es eben nicht. Das haben hier alle schon 111x gehört.
Katholen gegen Islam. Die werden sich auch nicht einig. Und da gehts immerhin um Gott
Das seh ich ja auch ein und das es da wohl zwei verschiedene Lager gibt ist ja auch ok, und von mir aus müssen die sich auch alle gar nicht einig werden. Nur ich würde halt gerne Vor und Nachteile wissen und da hab ich halt gedacht vielleicht ein bisschen mehr zu erfahren.
Ich hatte auch noch nie ein WM Handy und weiß nicht wirklich was mich erwartet oder auf was ich achten muss.
@5 Minutes Alone
Genau weil Du anscheinend nicht so der Apfel Fan bist ist es doch interessant für mich zu erfahren was Deine Gründe sind vielleicht gibt es ja Dinge die ich genauso sehe wie Du 
-
Also ich versteh gar nicht was ihr habt genau solche Diskussionen machen doch einen Thread erst interessant vorallem wenn man zwischen den beiden Geräten überlegt und beides Neuland ist !!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Jetzt ist echt mal gut. der 50te iPhone Vergleich.
Geh ins Kaufberatung-Forum.
Hallo ich wollte nicht direkt vergleichen ich wusste nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich will hier auch nicht über I Phone reden sondern über Leo !!
Bitte etwas freundlicher..... Wenn Du das Dingens nichts packst ist das doch Dein gutes Recht aber musst andere nicht so an zicken !!!
-
Hallo @all
ich lese seit geraumer Zeit mit und bin derzeit am überlegen ob ich mir per VVL ein IPhone oder einen Leo holen soll. Im moment dentiere ich aber eher zu Leo und bin schon ganz neugirig wann man das Dingens denn dann endlich mal bei MM in Händen halten kann.
Im Moment hab ich eigentlich nur Angst vor der Größe ? Könnt ihr mir schon mal Tipps geben was ihr machen würdet etc. ? Wie ist es mit dem Touch geht das ähnlich an das IPhone ran ?
Weiß man denn in etwa was das in der VVL kosten wird ?