ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Dazu gibt es ein Programm, welches das realisiert, so eines hab ich auch auf den Nokia E60.
Und ist das leicht zu bedienen bzw drauf zu bekommen oder ist das für "blonde" zu schwer ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Dazu gibt es ein Programm, welches das realisiert, so eines hab ich auch auf den Nokia E60.
Und ist das leicht zu bedienen bzw drauf zu bekommen oder ist das für "blonde" zu schwer ? ![]()
Auch auf die Gefahr hin das Ihr mich gleich alle "lüncht" weil die Fragen schon mal gestellt wurden stelle ich sie trotzdem weil ich derzeit wirklich nicht die möglichkeit oder Zeit habe mir 40 Seiten durch zu lesen. Es sei mir bitte verziehen.
Also zuerst muss ich mal wieder sagen ein hammer Testbericht den da Meilow wieder einmal mehr geschrieben hat ! Echt :top: :top: :top:
Gut nun mal zu meinen Fragen, kurz vorneweg, ich interessiere mich sehr fürs E65 hatte aber noch nie so ein Nokia Handy ich war eher immer im 60er Bereich oder 70er Bereich von Nokia und werde da bestimmt auch nicht alle Features nutzen die dieses Handy bietet weil ich sie schlicht und ergreifend eigentlich nicht brauche.
Ich finde jedoch die Form das schlanke Design und vorallem die Farbe Rot so cool das es wohl trotzdem mein Hand wird mit dem ich dann hoffentlich auch klar komme.
Wie sieht es denn aus mit Automatischer Tastensperre ? Und mit Themen fürs Handy ? Kann ich eigentlich meine Speicherkarte vom 6131 auch verwenden ?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Dem kann ich mich nur anschließen. Es wäre sicherlich besser, wenn es ein Unterforum Nokia-Firmware gebe, wo dann für jedes Modell ein separater Thread wäre. So aber ist das viel zu umständlich. Wenn ich für mein Modell Infos über die neuste Firmware suche, ist es mehr als lästig, einen elendig langen Thread durchzulesen, wo 99 Prozent über andere Handys drin steht, was mich genauso interessiert wie der berühmte Sack Reis in China ... Und ich denke, es wird den meisten Usern hier auch so gehen.
Viele Grüße
Blacky
DANKE DANKE DANKE Blacky endlich mal jemand der mich versteht !! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Was hat sich denn bei der Firmware 5.50 gegenüber der 3.70
geändert???
Würd mich auch interessieren ! Außer das sich die Smilies verändert haben hab ich noch nichts weiter bemerkt !
Tut mir leid das kann ich Dir nicht sagen bin bei D1 und hab kein so ein Häuschen auf dem Display ! Aber möglich wäre es bestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von MustBeUnique
Wo hast Du das Update denn her? Ist es ein gebrandetes oder ein freies Handy?
Wenn ich vom Handy aus zum Nokia-Firmwareserver connecte, kommt immer nur "Keine Updates verfügbar!".
Ich habe ein freies 6131 und derzeit 3.70 drauf.
Vom Nokia Shop ! Ich hab auch ein freies 6131 und ich hatte vorher auch 3,70 drauf !
ZitatOriginal geschrieben von ersguterjunge
Warum postest du das hier???
Es gibt doch einen Thread für Firmware dinge....
Ganz einfach, weil ich erstens den Firmware Thread übersehen hab und zweitens weil dieser Thread sowas von lang und mittlerweile unübersichtlich geworden ist ! Oder willst Du dir irgendwie 44 Seiten oder mehr durchlesen um irgendwas zu finden ...
Hallihallo,
wollte mal berichten das ich seit gestern eine neue Software drauf hab also gibt es anscheinend fürs 6131 eine neue Software !
V 05.50 !! Hatte vorher 3,70 drauf !
Neuerungen hab ich noch keine feststellen können, außer das die Smilies in den Sms kleiner und wie ich finde auch ein bisschen unschärfer sind !
Weiß jemand mehr über die neue Software und was es damit auf sich hat ?!
Re: Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Funktioniert bei mir nicht (Nokia 6131), weder 0 noch *
Also bei mir funzt es mit dem 6131 genauso ich drücke * und das Bild wird groß !
Hab auch ein freies und ebenfalls die 3,70 drauf ! Ist ja cool das dass geht das wußte ich noch nicht !!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
gut, danke..
bei mir kam auch an einer taste (nummer 6) so ein langes kunststoffteil raus, was man rausziehen konnte... teilweise ging die halbe taste mit raus... das war 2cm lang.. habs jez rausgezogen, hoffe, dass nix n schaden bekommen hat.. ganz selten klemmt die taste jez...
aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem handy... kamera is kagge, wusst ich aber schon=)
Hmm Du solltest das aber vielleicht mal anschauen lassen insbesondere wenn jetzt die Taste klemmt !! Du hast Garantie das ist für die im Shop bestimmt ne kleinigkeit bekommst bestimmt ne neue Tastaturmatte !!!
ZitatOriginal geschrieben von hilfi
musstet ihr euer gerät auch da lassen?
hab meins am montag abend gebracht und kanns am donnerstagmorgen abholen.
Nein keines wegs im Normalfall wird das immer innerhalb von ca 30 Minuten erledigt, mir ist es nur einmal passiert das so viel zu tun war das sie gesagt haben ich möge es bitte erst abend abholen und ich war so um 11 dort !! Dann war es aber auch fertig !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobodys79
Moin,
funktioniert das Update nicht auch über das Handy?
Bei miener Frau ist unter "Einstellungen- Konfiguration" der Punkt " Softwareaktualisierung", oder so ähnlich habe es nämlich zur Zei nicht zur Verfügung,
dort kann man einmal die aktuelle Software abfragen die man derziet auf dem Handy hat und noch die Aktualisierung über den Hersteller selber.
Oder verstehe ich da was falsch?
Gruß Adrian
Nein das funktioniert definitiv noch nicht !!! Es müssen sich erst noch die Netzbetreiber und Nokia einig werden und dann startet dieser Dienst vielleicht was aber meiner Meinung nach noch dauern kann......
ZitatOriginal geschrieben von funkerberg
Ja, gibt es, ab Firmware V 4.9 :mad:
Nein, leider gibts diese Funktion nicht. Steht schon auf der Wunschliste...
Viele Grüße Rainer
Schade :mad:
Was gibt es dann ab FW 4.9 ??? Versteh ich jetzt nicht ?? :confused:
Schön das Du schon alles notiert hast, danke !!
Mensch ich hab auch mal eine Frage ! Wollte ich schon des öffteren stellen und habs immer wieder vergessen !
Sagt mal gibt es beim 6131 nicht die möglichkeit zb für Sms oder Warntöne extra die Lautstärke einzustellen, weil ich finde das etwas blöd gelöst bei der Lautstärke da kann man nur noch entweder einen balken dazu oder weg nichts mehr dazwischen oder geht es irgendwo extra ?!
Wenn ich einen Balken bei der Lautstärke weg tu dann ist es fast zu leise tu ich aber einen dazu dann fällt mir, wenn der Akku leer wird, und ich telefoniere halb das Ohr ab !!
Hat jemand eine Idee für mich ? Hab ich irgendwo was übersehen ?