-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Na ich denke mal das gemeint ist wenn der Energiesparmodus nicht aktiv ist.
Also keine Uher sonder das Display im aktiv zustand zu sehen ist.
Soll das etwas von dem Conn. Testbericht sein? denn sowas lese ich nicht von denen.
Gruß
Alles anzeigen
Ja das steht im Connect Testbericht !!
-
Habe mir heute mal die Connect gekauft und ich muss sagen unser liebes Phone schneitet ja gar nicht so übel ab, aber sagt mal was heißt denn wenn das Diplay an ist ? Das kann ich doch nicht ausschalten ?
-
Hallo,
hab leider wirklich keine guten Neuigkeiten, also ich hatte ja die Hammer Kur am Donnerstag gemacht und hab das Handy erst nach 24 Std von der Steckdose weg und was soll ich euch sagen ? Seit heute 15 Uhr hängt es nun wieder an der Steckdose, also hat es fast noch weniger gehalten satt mehr :mad: :flop:
Sagt mal mir ist da was aufgefallen, vielleicht könnt Ihr mir dazu was sagen !Und zwar wo jetzt mein Akku leer war hat sich das Handy ja ausgeschalten, ich habs dann noch mal eingeschalten und da war immer noch ein kleiner grüner Rand am Akku zu sehen ist das bei Euch auch so ? Oder ist da dann die Batterie richtig leer ?? 
-
Zitat
Original geschrieben von funkerberg
Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert finde ich.
Garnicht versuchen heisst einfach hinnehmen.
Genau Rainer, das finde ich auch, und ich würde an Deiner Stelle die Liste in jedemfall weiter geben, denn man kann ja dazu schreiben das sie aus einem Forum zusammen gestellt ist von den Benutzern des 6131 !!
Wenn Du vielleicht in die Liste noch mit aufnehmen könntest das man die Klangqualität zb beim anrufen doch verbessern möge da gibts nämlich wohl wirklich ein Software Problem !!
Danke Gruß Steffi
-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Ich meinte auch nicht Musik hören, sondern ich meinte den Klang beim Telefonieren.Hab da mit Samsung zum Beispiel schlechte Erfahrungen gemacht.In der letzten Connect steht auch über das 6131: Klang könnte natürlicher sein.
Daher meine Frage.
Hallo Tenne,
ja da kann ich Dir recht geben oder bzw der Connect
Also bei meinem 6230i hatte ich einen deutlich besseren klang beim Telefonieren, noch dazu ist bei mir das Freizeichen manchmal ganz schön verzerrt, wenn der Angerufene dran ist, ist es zwar besser aber so "nah" oder deutlich wie bei meinem alten Telefon ist es leider nicht ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Ich meinte, ob man einstellen kann, daß sich das Handy von 23 Uhr bis 7 Uhr automatisch auf lautlos, von 7 bis 15 auf Vibration und von 15 bis 23 Uhr auf laut stellt.
Geht das?
J aklar geht das ! :top:
-
Also ich mach heute mal eine Hammer Kur ich lass es jetzt mal 24 Std dran hängen sofern ich heute nicht noch irgendwie weg muss wo ich das Ding brauche ! Vielleicht hilfts ja ! Hab vorhin auch mal ein bisschen mit Infrarot gearbeitet komischerweiße schaltet sich der Akku nicht ein aber ich lass ihn trotzdem dran hängen !!
-
bandit:
Tja ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen !! Aber jeder hat einen anderen Geschmack und wenn Du es so empfunden hast dann wirst wohl ein anderes Handy nehmen müssen !
Ich finds einfach nur geil das Ding !! :top:
Allerdings also irgendwie verglichen zu werden mit Motorola Razr V3 das ist ja schon fast eine Beleidigung !!
Das Ding finde ich zb einfach nur zum davon laufen und die Bedienung na da wollen wir gar nicht erst drüber reden !
-
Zitat
Edit: Am Akku liegt das mit Sicherheit nicht. Eher ein Softwareproblem
Gruß Rainer
Dann sollten wir das vielleicht auch in die Liste mit aufnehmen !! Oder ?
-
Zitat
Kann ich bestätigen, hatte ich auch schon so ein zwei mal.
Allerdings nicht immer, klingt ganz komisch, so wie unterbrochen.
Sobald das Gespräch beginnt ist der Ton wieder einwandfrei.
Edit: Am Akku liegt das mit Sicherheit nicht. Eher ein Softwareproblem
Soweit ich weiß wird während der "Klingelzeit", also Freizeichen im Handy ( Klingeln beim Angerufenen) die Verbindung nicht aufgebaut sondern nur in so einer Art Reserve gehalten, um Netzkapazität zu sparen. Das Freizeichen wird im Handy generiert. Erst wenn das Gespräch zustande kommt (angerufener nimmt ab) wird die richtige Verbindung aufgebaut. So ist zumindestens die Theorie.
Gruß Rainer
Alles anzeigen
Hallo Rainer,
das muss ich sagen beruhigt mich ein wenig ich dachte schon mein Handy hat was am Lautsprecher oder so ! Danke für die Info warum das so ist, habe hier schon mal mit einem vom NSC geredet und wenn der wieder welche da hat dann probieren wir das mal noch an einem anderen Gerät aus ! Wobei ich sagen muss bei meinem 6230i war das ja nicht so !
Habe mir mal Deinen Akku bericht angeschaut also für das was Du da gamcht hast und er hat zwei Tage gehalten, müsste er bei mir eigenltich vier halten.
Ich hab mal ein bisschen telefoniert könnte so auf deine Zeit hin kommen und die Sms werden bei mir etwas höher sein, denke ich, aber ansonsten kein Radio, kein Infrarot, und trotzdem nur zwei Tage
Ich hab es heute Nacht wieder dran gehabt, und hab mal länger wie 12 Stunden dran gelassen, und ich habe es mal angelassen normalerweiße schalte ich es über Nacht immer aus. Das war jetzt der 4 Ladezyklus und ich bin gespannt ob sich da jetzt mal langsam die zeit etwas verlängert ?! :flop:
Zitat
Ich habe jetzt mal
HIER
ein Thema aufgemacht. Wenns nicht gewünscht ist kann man es ja verschieben
Danke das war gut so vielleicht kann ja jemand es dann irgendwie an Nokia weiter geben !
Lieben Gruß Steffi