ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
und wo hast du beim x10 keine freiheit? das einzige wozu man nen googleacc braucht ist der android store... und da brauchst du auch nur ne fakeemailaddy...
Zum syncen könntest du zb sonyericsson sync nehmen...
Wenn ich Deine Antwort hier noch mal kurz aufgreifen darf.... Ich überlege mir ja das X10 per VVL zu holen. Ich mach mir so einige Gedanken wie das so mit "dem nach Hause" telefonieren ist bei dem schicken Teil und ob ich auch alles ausschalten kann so das es eben nicht telefoniert wenn ich es nicht will.....
Was brauch ich alles von Google um damit arbeiten zu können ? Eine Mailaddy ok heißt das ich kann meine Mails von zuhause die über Accor laufen schon abrufen oder ? Und was kann ich alternativ zum sync nehmen oder besser gesagt geht das sync über SE ohne Probs ?
Weiß schon jemand wann ein Update kommt ? Wie lange hält nun der Akku wenn ich die Speicherkarte raus schmeisse ?
Gruss Steffi
EDIT: Hab auf den letzten Seiten auch gelesen das wohl die Bildschirm deaktivierung bei Telefonaten nicht so richtig klappt, ist dem immer noch so oder war das nur ein einzelfall ? Wie sieht es eigentlich mit Empfang und Sprachqualität aus ?