Beiträge von NokiaMaus

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    und wo hast du beim x10 keine freiheit? das einzige wozu man nen googleacc braucht ist der android store... und da brauchst du auch nur ne fakeemailaddy...

Zum syncen könntest du zb sonyericsson sync nehmen...

Wenn ich Deine Antwort hier noch mal kurz aufgreifen darf.... Ich überlege mir ja das X10 per VVL zu holen. Ich mach mir so einige Gedanken wie das so mit "dem nach Hause" telefonieren ist bei dem schicken Teil und ob ich auch alles ausschalten kann so das es eben nicht telefoniert wenn ich es nicht will.....

Was brauch ich alles von Google um damit arbeiten zu können ? Eine Mailaddy ok heißt das ich kann meine Mails von zuhause die über Accor laufen schon abrufen oder ? Und was kann ich alternativ zum sync nehmen oder besser gesagt geht das sync über SE ohne Probs ?

Weiß schon jemand wann ein Update kommt ? Wie lange hält nun der Akku wenn ich die Speicherkarte raus schmeisse ?

Gruss Steffi

EDIT: Hab auf den letzten Seiten auch gelesen das wohl die Bildschirm deaktivierung bei Telefonaten nicht so richtig klappt, ist dem immer noch so oder war das nur ein einzelfall ? Wie sieht es eigentlich mit Empfang und Sprachqualität aus ?

Hallo @all,

kurz vorne weg ich habe mir nicht alle 57 Seiten durchgelesen deshalb seit bitte nicht böde mit mir wenn ich irgendeine Frage stelle die vielleicht schon mal vorkam.
    Eigentlich will ich gar nicht soviel Fragen ;) sondern mehr Info von Euch bzw. von X10 Besitzern.
    Bei mir steht die nächste VVL an und außer dem IPhone ist das X10 in der näheren Wahl.
    Was habt Ihr denn für Erfahrungen bis jetzt mit dem guten Teil ? Wie ist es mit Empfang, Sprachqualität, und was ist mit den AKKUS los ? Da hab ich schon so einiges gelesen ? Gibt es vielleicht auch welche die auf X10 gewechselt sind und vorher Ei Phone hatte ?

Bin Euch für hilfe schon jetzt dankbar :D

Gruss Steffi

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Bzgl iTunes:

Hängt natürlich davon ab, welchen Quellen die Musik entstammt, legal erworbene OnlineMusik ist ja meistens gut getaggt, bei CD Umwandlungen siehts da halt ganz anders aus.

Genau sowas macht mir z.b. Kopfzerbrechen, weil ich natürlich auch nicht nur legale Musi hab :rolleyes:

Ich war heute mal im MM und hab mir das X10 angeschaut, auch nicht schlecht sag ich mal. Ist halt wieder anderes wegen dem anderen Betriebssystem aber ich kam eigentlich gut zurecht.
    Dabei hab ich noch mal ein N97 ausprobiert NÖ Nö das wird es nicht klopfen wollte ich eigentlich nicht ;)

Was ist jetzt eigentlich der genaue Unterschied zwischen z.b. Android, Symbian etc. muss ich da auch noch was bedenken ?

Und wann soll das 4G kommen ??

@ 5 Minutes Alone

Sorry ich hatte Deinen Beitrag schlicht überlesen. :eek: :eek: ich hab das Video gar nicht bis zum Ende angeschaut :eek: :eek: oh man ist das heftig das ist ja wie beim 5530 glaub ich hieß das, das hatte ich mir mal geholt auch per VVL und nach einem Tag völlig entnervt zurück gegeben. Danach dachte ich immer ich komm einfach mit Touchhandys nicht zurecht....liegt aber vielleicht nicht ganz so an mir ;)

Ja das mit den Apple Produkten geht mir eigentlich genauso wenn ich ehrlich bin, ich überleg dann auch immer ob ich mit den I Tunes klar komme, ob ich mich da gut genug auskenne um das ganze auf meinen PC zu klopfen und ob dann meine Musik auch auf dem Ding geht usw.

Meinst Du das warten lohnt sich ?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Warum eigentlich kein HTC Desire? ;) Oder habe ich jetzt etwas überlesen?

Bekommt viele Spielereien damit, voll anpassbar recht "günstig" Top Hardware und wird gerade ausgeliefert...

Nur so als Idee. :)

Oh ok muss ich mir mal anschauen, kenn ich nicht, vielleicht keine schlechte Idee ;) Was gibt es da dann zu berichten ?

chrism1981

Also in einem T Mobile Laden und da hatte ich schon den Vergleich, wie Du schon sagst ich denke sie nehmen sich nicht viel. Ich fand nur das IPhone stylischer und Frauen - Hand - gerechter ;) Nach den Meinungen hier ist das HD 2 so gut wie vom Tisch.

Ich überlege halt nur sollte ich vielleicht auf ein Handy gehen was beides hat ? Oder doch bei IPhone und X 10 bleiben, und hier wiederum evtl warten auf 4G ?

Das ist halt echt nicht einfach....

Hu hu da bin ich wieder, erstmal vielen Dank für Deine Geduld und Deine Mühe, ich werde Euch noch ein bisschen beanspruchen müssen ;) aber dazu später mehr.

Das mit diesen resourcenlastigen I Tunes gefällt mir natürlich nicht wirklich, genauso wenig das mit der Garantie was ich auch eben erst erfahren habe, war nämlich heute bei meinem Händler :)

Gut es wäre jetzt nicht so schlimm für mich weil ich eh eine Wertgarantie fürs Handy habe aber trotzdem finde ich es langsam ganz schön heftig was das Apple alles sich so leistet nur das ich dann sagen kann ich hab ein IPhone. Da komm ich nun schon ein bisschen ins überlegen.

Also mal kurz zur Info für Dich/Euch was mein Händler sprach, X10 meinte er auch noch ein bisschen warten kommt bei ihm auch erst in den nächsten Tagen rein. Soll aber lt. Ihm gute Kritiken bekommen haben. IPhone sieht er mit gemischten Gefühlen und meinte nur er will eigentlich keinem mehr überzeugen keins zu nehmen denn wenn dann einer kommt der nicht damit zurfieden ist dann war es nicht mehr er ;)

Er meinte dann noch warum ich nicht mit dem N97 Mini überlege, na ja ich sagte dann das ich eigentlich von Nokia weg will und ich eigentlich ein reines Touch Phone wollte, er meinte er findet es immer wieder super zwischen beidem wählen zu können....

Hmm und nun sitz ich da und überleg was ich machen soll oder ob ich mich noch mal umorientieren soll oder muss ???!!!!

:( :eek:

EDIT Was er noch meinte wenn es ein IPhone wird ob ich dann nicht warten will bis das 4G wohl mit einigen Neuerungen raus kommt ?!