Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Vorab, ich bin weder Vegetarier noch Veganer. Ich kann aber verstehen, das wir durch unsere Erziehung/Sozialisierung auf bestimmte Essweisen/kulturen konditioniert sind. Daher finde ich die Argumentation auch nachvollziehbar, das jemand eine Bratwurst vom Grill prizipiell lecker findet und deshalb eine "Nachahmung" kauft. Problematisch finde ich, das für diese Nachahmungsprodukte teilweise soviel Chemie zusammengerührt wird (vegan ≠ biologisch) und das aber völlig widerspruchsfrei tolleriert wird. Man denke bspw. mal ein paar Jahre zurück, als bekannt wurde das auf immer mehr Fertig-Pizzen Ananlogkäse verwand wurde. Dieser Analogkäse ist jetzt des Veganers bester Freund?!

Gruß Kai

sehe ich ähnlich. man nehme die neuen 50 veganen produkte, die ein discounter aktuell bewirbt: in nahezu allen sind sachen enthalten, die ich zumindest nicht auf meinem teller haben möchte...

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :top:

doch: dass es teilweise unsinn ist, was der herr da schreibt :p

warum soll und kann man nicht produkte ablehnen, die einem zwar schmecken, deren art der erzeugung man aber verwerflich und unökologisch findet!? usw. usw. :confused:

Re: Lohnt der E Plus Base all in Tarif noch ?

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Hallo liebe Telefon Treff Mitglieder,
    ich habe am 14.08. einen E PLUS Base all in 2000 MB beantragt für 31 Euro monatlich. Jetzt liege ich schon seit 2 Tagen nachts wach und frage mich, ob ich das überhaupt gut überlegt habe. Denn wie ich lese, wird das LTE ja erstens nicht in meiner Region angeboten und zweitens wenn nur UMTS über das O2 Netz. Jetzt würde ich gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen, dennsschließlich binde ich mich dann ja 24 Monate bei nicht unerheblichen Kosten im Monat. Was würdet ihr mir raten? Stornieren oder laufen lassen? Ich danke euch über jede Antwort.
    Gruß Lars

nein, das lohnt sich nicht.

schau dir mal die tarife bei deutschlandsim, winsim u.a. an - die lohnen sich da schon viel eher - auch o2 netz aber deutlich billiger.

Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Ich würde eher sagen, dass es eine Verschwörungstheorie ist, dass die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" keine Verschwörungstheorien verbreiten ;)

mit was wird in deutschland, einem land der freien meinungsäußerung, in der regel versucht andere meinungen mundtot zu machen?

man ist:

a) ein rechter
    b) antisemit
    c) verschwörungstheoretiker

aber zurück zum thema ;)