-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Mal schnell ne Frage in die Runde
hab durch den Link hier in Thread den Tarif LTE M mit 2Gbyte gefunden. Gibt es den noch?
Gibt es auch 25 Euro wenn ich meine Rufnummer mitbringe?
zur ersten frage: ja gibt es noch: https://www.deutschlandsim.de/Leservorteil?refid=14148
code: computerbild
zur zweiten frage: nein, leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
aber 5€ für 250GB ist schon wirklich ne Frechheit
also ich wäre ganz zu frieden mit 250 GB für 5 euro :p
-
kann ich nicht bestätigen, kontakt lief schnell + korrekt :top:
-
die portierung klappt, kostet dich 30 euro an drillisch.
-
maxxim, winsim, deutschlandsim bieten weit bessere angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Da LTE im günstigsten Fall mit 800MHz um die Ecke kommt, ist es von der Reichweite genau so zu sehen wie das gute alte (2G) GSM, das für Gespräche indem nächsten Jahren auch immer als Rückfallebene benötigt wird. Was den Durchsatz angeht, so hängt das auch davon ab, wie der Netzbetreiber das für den jeweiligen Sender definiert. Ich hatte es auch schon, das mit LTE fast nichts mehr ging, Edge jedoch am gleichen Sender deutlich flotter unterwegs war.
Ich bleibe dabei. Ohne konkrete Anwendung macht LTE auf einem Handy kaum Sinn. Ausnahme ist, wenn LTE als (einziger) Internetanschluss im Haushalt dient oder fürs Notebook unterwegs gebraucht wird.
satmark
mit LTE surfe ich auf dem smartphone gefühlt wie mit dsl. mit edge oder 3G unerträglich langsam... somit macht LTE für mich sinn. nie wieder ohne LTE :top:
-
dein fall lässt sich hier nicht aufschlüsseln.
da du aber den widerruf fristgerecht abgegeben hast, wird dem wohl auch entsprochen werden.
ich habe keinerlei probleme mit deutschlandsim, tadelloser service bislang.
-
Re: TelefonFlat, 2 GB Daten und monatl. kündbar
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
Ansonsten bin ich auf Deutschlandsim gestoßen und den LTE M Tarif.
ja!
mit 24 monaten übrigens für 14,95 EUR/ monat ohne weitere anschlusskosten etc. zu haben. :top:
-
widerrufen und nicht hier so ein faß aufmachen 
-
Zitat
Original geschrieben von THX-Man
"Drillisch" als Anzeige ist ja hässlich 
vermutlich eher gewöhnungssache!
bei manchen drillisch karten steht "disco" auf dem display, das hätte ich gerne