Beiträge von x34

wechseln, wechseln, wechseln!!

deutschlandsim, smartmobil und wie sie alle heißen, haben deutlich bessere konditionen - im selben netz und ohne vertragslaufzeit!

die umfrage ist uralt.

eplus sowie base werden vom markt verschwinden.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hi Leute suche eine APP (Haushaltsbuch, Kassenbuch etc.). Die App sollte so einfach wie möglich zu handeln sein. Sprich auf Knopfdruck sollten Zu- und Abgänge buchbar sein. Ebenso sollten entsprechenden dauerhafte Abgänge anlegebar sein. Die App dient nur dazu einen Überblick über ein Konto und das Budget zu haben. Ich weiß nicht ob es eine Luxusversion gibt die evtl. sogar mit einem Konto verknüpfbar ist? Danke für Eure Empfehlungen.

Gruß Achim :top:

z.b. http://financesapp.net oder http://budgt.ch/index.php

Re: Europäische Schuldenunion - ist der Politik überhaupt noch zu trauen?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Europäische Schuldenunion - ist der Politik überhaupt noch zu trauen?

nein. und wer meint, dass "die politik" oder "die politiker" einem irgendwie helfen können oder für einen da sind, der ist immer noch nicht aufgewacht (viele millionen wähler und menschen...).

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Hier steht verdammt viel auf dem Spiel. Sollte es Putin gelingen, einen Keil zwischen die USA und die EU zu treiben, hätte er mehr erreicht, als er jemals zu träumen wagte. Diesen Gefallen dürfen wir ihm keineswegs tun. Die USA und die EU müssen zumindest militärisch mit einer Stimme sprechen. Alles andere führte zu einem internationalen Desaster - es stünde viel mehr auf dem Spiel als eine gemeinsame Linie im Ukraine-Konflikt. Alle gemeinsamen "Baustellen" auf dem Globus wären im Ergebnis betroffen.

was für ein einfältiges gerede :rolleyes:

es wäre einzig an der zeit, dass sich deutschland und die EU endlich von den USA emanzipieren und zu einer eigenen, friedlichen haltung finden, was aber mit einer nahezu US-hörigen politik einer angela merkel nur schwerlich gelingen wird.

hallo!

ich habe einen BASE Professional all-in zur Verlängerung und frage hiermit an, ob mir da Händler Angebote machen kann, bitte per PN melden.

Ich brauche auch nicht mehr unbedingt alle Flats davon, SMS Flat kann z.b. weg und ich hätte gerne 1 GB Netz Flat stattdessen.

Danke.