ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum ist das 920 besser als iP5 - 5 Gründe
lachhaft. wie peinlich dieses fanboytum, egal ob pro oder anti apple ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum ist das 920 besser als iP5 - 5 Gründe
lachhaft. wie peinlich dieses fanboytum, egal ob pro oder anti apple ![]()
was du machen kannst: du kannst in den einschränkungen änderungen an den accounts deaktivieren, dann ist der twitter punkt in den einstellungen angegraut und inaktiv.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Wenn ich mir das erste Unboxingvideo so anschaue... .
Sieht echt geil aus. Ich kenne aktuell kein schöneres Smartphone.
Klar ist das subjektiv aber ich MUSS es haben! :top:
Wenn ich mir dagegen das iPhone 4s anschaue, wirkt der Apfel doch ziemlich steif und altbacken dagegen. Das iOS sieht irgendwie immer gleich aus. Ob 3.0 oder 5.1 laaangweilig.
haha.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Warte du mal auf dein IPhone 5....
was hat das damit zu tun!?
![]()
viel heisse luft im vorfeld für ein smartphone, welches ziemlich hässlich ist und auch sonst nicht recht viel überzeugend neues zu bieten hat.
ZitatOriginal geschrieben von repel
und? gibts schon was neues an der MAC-front?
würde als ex-cybershot-fan privat auch gerne mal das xperia S ausprobieren, bin aber beruflich bedingt an MACs gebunden. aber solange da kein einfacher datenaustausch via drag & drop möglich ist, kann ich auch bei meinem iphone bleiben (oder mal ins HTC-lager wechseln, aber vom OneS hört man auch nicht nur gutes ...)
da das iphone 4s die überlegenere kamera hat, gibt es für einen ex-cybershot fan keinen grund zu wechseln - zumal der kamera-sensor von sony kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demichve
HaMein 4S hält mit Push locker 5-6 Tage.
genau, meins hält locker 10 tage obwohl ich es jeden tag gut 8 std dauernutze, surfen, emails, sms, telefonate usw. :p
Re: anonyme Anrufer direkt auf Mailbox leiten?
ZitatOriginal geschrieben von Postmann
anonyme Anrufer
eine seltenheit diese anonymen anrufer, ich bevorzuge allerdings auch, daß meine rufnummer nicht übertragen wird. kann ich nicht leiden ![]()
auf jeden fall das 4s nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich kann meine Mailadresse nicht entfernen. :confused:
log dich unter einstellungen ->store und in den imessage einstellungen mit deiner email adresse aus. danach nur unter store wieder einloggen.