-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hab Gestern das iP5 ausprobiert. Kurz: leicht, flach, schnell, gutes Display. Aber die Kamera ist im Vergleich zu meinem 808 Pureview, ein schlechter Scherz. 
ganz ganz toller vergleich, fetter hässlicher klops gegen iphone 5 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Dass das iPhone 4 nicht zerkratzt ist schwachsinn, gerade die Rückseite zerkratzt erheblich leichter als die Vorderseite, welche genauso Kratzer bekommen kann. Somit kein Pluspunkt. Das Glas ist eher Schwachsinn da es das Gerät anfällig macht und mal ehrlich, ohne ein Case ist das iPhone 4/s das letzte Gerät dass ich nutzen würde.
lirum larum, das iphone 4 bzw. 4S lässt sich sehr leicht mit einer neuen rückseite ausstatten und kostet nicht mal viel. kann man also gerne mal nach 1 bis 2 jahren machen :top:
auch super:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ein schönes Beispiel dafür, wie subjektiv das ist: Ich habe den Button für den Ortungsdienst noch nie benötigt, da er bei mir immer aktiviert ist. Aus meiner Sicht könnte er also in die tiefste Ecke des iOS verschwinden :p
sehe ich ebenso, nur mit dem unterschied: ich habe ihn noch nie aktiviert! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Empfang ist Gott sei Dank wieder auf dem Niveau vom iPhone 4. Das 4S war nicht gut beim Empfang.
genau umgekehrt der fall.
-
gab es das schon hier? man achte auf das datum: http://www.youtube.com/watch?v=0l4vpyQIafY
:eek:
-
design wie das iphone 5!? haha.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nicht im geringsten.
ich drehe meine frage herum: welches smartphone ist nicht durchschnitt, sondern das beste? 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
na ja ein paar Neuigkeiten hat es aber es fehlen definitiv die Innovationen. nicht einmal einen kleinen Bonus wie drahtloses laden hat Apple geschafft.
das neue iphone ist nicht schlecht aber allgemein eher eine Enttäuschung.
das ist unsinn und die verkaufszahlen werden es wieder einmal mehr beweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Apples 5er ist heutzutage lediglich ein überteuertes Durchschnitts-Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung und teilweise eingeschränkter Funktionalität.
und das ist billiges durchschnittsblabla 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Apple und Nokia gehen verschiedene Wege: während man sich beim iPhone 5 Gedanken gemacht hat, wie mache ich das Handy leichter, hat Nokia beim 920 wohl den umgekehrten Weg eingeschlagen: wie mache ich das Handy möglichst schwer

nokia geht einfach in allen belangen den schweren weg