du kannst die sms flat ja immer noch kündigen und 5 euro sparen. so oder so: die konditionen deines vertrages sind sehr gut und so mancher würde sich so einen vertrag heutzutage wünschen! ![]()
Beiträge von x34
-
-
du zahlst doch:
10 euro für base/ festnetzflat
5 euro base netz sms flatdie sms flat kannst du doch kündigen (6 monatige kündigungsfrist glaube ich).
dann zahlst du mit der internet flat für 10 euro also 20 euro gesamt, was ein guter preis ist.
-
berlin seit gestern abend kein UMTS/ 3G mehr. bei noch jemandem so?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kennt jemand die mumbi-Folien, die es u.a. bei amazon gibt?hol dir bei amazon die von iprotect, die sind gut!
-
hatte das problem anfangs auch mit dem 4S, seit dem update aber nicht mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich frage mich, warum Apple das Update so schnell rausgebracht hat. Offensichtlich konnten ja nicht bei jedem die Probleme gelöst werden oder es sind neue hinzugekommen (kein Netz).Ein wirkliches Testen der Betas war ja eigentlich nicht möglich innerhalb einer Woche und durch das voreilige Veröffentlichen (verbunden mit der Hoffnung der User, keine Problme mehr zu haben) hat sich Aplle sicherlich keinen Gefallen getan, denn zur Beruhigung trägt das auch nicht bei.
Es hilft ja niemandem, wenn Apple zwar schnell auf Probleme reagiert, aber diese dann nicht wirklich löst.ist nicht bei jedem so.
hier ist z.b. das sim-pin problem mit dem update nun behoben.
leute bei denen es nicht geholfen hat, sollten einfach mal das iphone ohne backup neu aufsetzen und dann laufen lassen, ohne apps usw.
-
hier: sim-pin problem seit dem update anscheinend nicht mehr vorhanden!
-
habe es heute auf sagenhafte:
benutzung: 6 std, 2 min.
standby: 2 tage, 18 std.gebracht

leider ein iphone mit deaktivierter sim-pin, da macht es sonst ärger...
-
man kann ja nach wie vor die "mobilen daten" deaktivieren, damit geht das handy ja auch aus dem 3G...
-
sollten das sim und akku problem nach dem update noch vorhanden sein, werde ich mein gerät tauschen lassen!