-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.
wann bestellt und welche bestell nr? also W plus irgendwas zwanzig?
hier mit w29xxxx leider keine änderung...
-
hat jemand schon seins mit der bestell nr. W29... aus dem apple online shop?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist eine typisch deutsche Doppelmoral: Wer um Arbeitsplätze heult und trotzdem Geräte von Foxconn oder anderer kauft ...
Aber es gibt leider noch eine weitere: Wer im Bioladen einkauft, einen auf Umweltschutz-Aktivist macht und trotzdem Geräte von Foxconn oder anderer kauft ...
apple hat noch nie in deutschland herstellen lassen und ist dann nach rumänien abgewandert und hat hier wie dort tausende arbeitsplätze vernichtet und leistungen des staates bekommen und diesen dann verprellt.
nein, apple hat sofort bei foxconn herstellen lassen. ich freue mich auch sehr, auf mein neues iphone 5 demnächst und bei nokia wird es auch weiterhin den bach runtergehen, die firma hat es auch nicht anders verdient bei den ganzen missentscheidungen der letzten jahre - schade und traurig für die mitarbeiter.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich denke auch dass es höchste Zeit für mTan wird... das mit den Papierlisten ist doch mittlerweile richtig mittelalterlich.
unsinn.
-
leider ist das teil zu schwach auf der brust!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die Glaskugel hat gesprochen... 
nein, die fakten.
hüllen werden doch bereits hergestellt und an denen ist abzulesen, dass das display größer wird...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wobei zu hoffen bleibt, dass Apple bei den Abmessungen bleibt und den Trend zu noch grösseren Geräten nicht mitmacht.
zum glück wird apple dem kundenwunsch nach einem größeren display entsprechen.
-
*gähn*...
aber freut mich für dich, daß dein gerät rund läuft. hoffentlich bleibt es so 
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Innerhalb meiner Familie und meinem Bekanntenkreis gab es 4 Ace.
Alle 4 wurden zurück gegeben, alle haben sich mehrfach selbsständig ausgeschaltet.
So handlich und preisgünstig das Ding auch ist, ich würde es niemand empfehlen.
deckt genau meine erfahrung und die in meinem umfeld. außerdem sind die foren voll davon.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja und wieviele von euch haben die neuste software auf dem Gerät (Android 2.3.4) ? Dort gibt es definitiv keinen "wlanbug"...
stimmt nicht, siehe android-hilfe und amazon foren u.a.