-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Du nervst mit deinem schlechtmachen des Gerätes :flop:
Immer der selbe Standarttext - hier laufen 11 Geräte OHNE das Problem.
Wenn man alle Geräte an seinem eigenem,Defekten Gerät mist dürfte man garkeins kaufen
Definitiv nicht.
Alles anzeigen
wurdest du von samsung zum aufhübschen der netzmeinung über das ace angestellt? 
das netz ist voll von den berichten über den wlan bug, egal mit welcher software version.
und ich kenne viele leute, die es mit dem gerät probiert haben und es hatte immer wieder den selben fehler.
aber schön, daß es bei ricarda nun damit klappt. :top:
verlassen kann man sich nur leider nicht darauf beim kauf, des wegen kann man nur davon abraten und das werde ich auch weiterhin tun, ob es dir passt oder nicht.
z.b. solange, bis es samsung geschafft mehr fehlerfreie geräte davon auf den markt zu bringen, so dass wir alle glücklich sind :p
-
nicht kaufen, es hat den sog. wlan bug und geht von alleine aus.
-
Re: Bug beim Ace
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Läßt sich das evtl. auch mit dem Update auf Gingerbread beheben?
Ricarda
leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
meine frau ruft gerade völlig genervt an ... das ace ist ihr heute schon 2x spontan ausgegangen, erst reboot (8 sekunden power-taste) hilft. bekannter bug? akku ist voll.
bekannter bug, telefon unbrauchbar damit, zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
meine seit 12 Jahren nicht veränderte VIP Rufnummer mitnehmen möchte.
falsche eitelkeit 
-
Zitat
Original geschrieben von chandra
Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden Betriebssysthemen Android und Symbian?
Danke
lässt sich ganz einfach mit ein bisschen netzrecherche herausfinden!
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Danke für den Tipp, bin immer auf der Suche nach dem besten Handy.
Das beste der Welt oder das beste von Neukölln? 
Trialer
natürlich von neukölln 
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Darum ja, ich werde es weiter beobachten. Androidssysteme reitzen mich bisher noch nicht....
Ausser in nem Gehäuse wie das n9, guter Kamera und nen guten Akku 
das beste handy ist aktuell das samsung galaxy s 2 (wobei es beim akku evtl. schwächelt!?).
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Germany?
fail..-_-
Es ist so ein Witz. Da schaft es Nokia mal wieder auf sich positiv aufmerksam zu machen und nen Handy vorzustellen, wonach sehr viele gierig sind, und was machen sie? Ebend das falsch..
einfach von nokia abwenden und ein handy einer anderen marke kaufen :top:
-
Re: Berlins publikumsärmstes Bürgeramt gesucht !
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Ich muss einen neuen Personalausweis beantragen. Die Bürgerämter in Berlin-Mitte sind ständig überlaufen.
Heute habe ich gefragt, wann denn die Wartenummern überhaupt mal zu bekommen seien ?
Die Antwort "Nach der Öffnung erfolgte die Ausgabe für die Dauer von 45 Minuten, danach waren sie alle weg."
Öffnungszeiten 11.00-18.00.
Den Personalausweis kann man in jedem Bürgeramt Berlins beantragen, daher suche ich eins, bei dem möglichst wenig los ist.
Alles anzeigen
bürgeramt in der schlesischen str., am besten direkt früh morgens!