ZitatOriginal geschrieben von onemaster
mit led würd ich es sofort kaufen. die fehlende led hat mir schon beim galaxy s gefehlt, darum habe ich das nicht gekauft.
sehe ich auch so.
muss man eben warten, bis das galaxy s2 günstiger geworden ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
mit led würd ich es sofort kaufen. die fehlende led hat mir schon beim galaxy s gefehlt, darum habe ich das nicht gekauft.
sehe ich auch so.
muss man eben warten, bis das galaxy s2 günstiger geworden ist...
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Alles pille palle,
Meinem galaxy s 2 kann das teil nicht gefährlich werden
stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Ding ist auf Basis des SGS I - dass es da keinen Blitz hat ist quasi "logisch"
die luftschlitze sahen auf den kleinen bildern aus wie ein blitz.
logisch finde ich das beim update nicht, eher unzeitgemäß.
kein LED blitz?
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Ich überleg mir das zu kaufen, aber die Auflösung finde ich einfach zu niedrig.
Kann man auf dem Display Filme anschauen?? Oder ist es zu schlecht?
wie gesagt, es hat einen bug und geht gerne aus (siehe oben) - kann es nicht empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ein S2 kannst du getrost in die Tonne werfen.
völlig übertriebene, fanboy aussage.
ZitatOriginal geschrieben von Hersfeld
ausserdem hab ich oft gehört das das system nicht flüssig läuft! trotz dualcore!
wenn du tatsächlich vom sgs2 redest: da läuft alles flüssig. flüssiger als bei jedem anderen smartphone (iphone 4 kann da viell. noch mithalten)...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
ist eben geschmacksache.
es ist keine geschmacksache, daß das samung galaxy s 2 leistungsmäßig allen geräten von HTC überlegen ist. das nennt man fakt.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Die Frage ist wohl untergegangen.
Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
Ich warte schon seit Wochen darauf...
Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten
habe im kündigungschreiben um schriftliche bestätigung gebeten, diese kam direkt nach ein paar tagen per post.
ich hingegen warte vergeblich auf die bestätigung der vertragsverlängerung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hersfeld
Ich hat heut das Galaxy S2 in der Hand so hässlich.
wenigstens deutlich weniger hässlich als HTC geräte und technisch den geräten von HTC haushoch überlegen :top: