Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    mit led würd ich es sofort kaufen. die fehlende led hat mir schon beim galaxy s gefehlt, darum habe ich das nicht gekauft.

sehe ich auch so.

muss man eben warten, bis das galaxy s2 günstiger geworden ist...

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Ding ist auf Basis des SGS I - dass es da keinen Blitz hat ist quasi "logisch"

die luftschlitze sahen auf den kleinen bildern aus wie ein blitz.

logisch finde ich das beim update nicht, eher unzeitgemäß.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ich überleg mir das zu kaufen, aber die Auflösung finde ich einfach zu niedrig.
    Kann man auf dem Display Filme anschauen?? Oder ist es zu schlecht?

wie gesagt, es hat einen bug und geht gerne aus (siehe oben) - kann es nicht empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Hersfeld
    ausserdem hab ich oft gehört das das system nicht flüssig läuft! trotz dualcore!

wenn du tatsächlich vom sgs2 redest: da läuft alles flüssig. flüssiger als bei jedem anderen smartphone (iphone 4 kann da viell. noch mithalten)...

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ist eben geschmacksache.

es ist keine geschmacksache, daß das samung galaxy s 2 leistungsmäßig allen geräten von HTC überlegen ist. das nennt man fakt.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Die Frage ist wohl untergegangen.
    Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
    Ich warte schon seit Wochen darauf...

Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten :rolleyes:

habe im kündigungschreiben um schriftliche bestätigung gebeten, diese kam direkt nach ein paar tagen per post.

ich hingegen warte vergeblich auf die bestätigung der vertragsverlängerung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hersfeld
    Ich hat heut das Galaxy S2 in der Hand so hässlich.

wenigstens deutlich weniger hässlich als HTC geräte und technisch den geräten von HTC haushoch überlegen :top: