Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von Balibang
    WLAN Defekt? Also mein ACE bucht sich ruzck zuck ins WLAN ein!
    Absolute kaufempfehlung!

mit "absolut" wäre ich vorsichtig.

es hat auch kein problem sich einzubuchen, sondern das handy geht einfach aus...

siehe: link 1

link 2

und siehe amazon kundenrezensionen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie isses denn nu?

Empfehlung?

Reicht der Prozessor?

das handy hat nach wie vor den wlan defekt, würde ich nicht kaufen und unterstützen solange samsung weiterhin nicht reagiert hat. :flop:

da würde ich euch beiden in jedem fall das samsung galaxy s 2 empfehlen!

syncen mit dem mac geht auch z.b. über programme wie syncmate. außerdem gibt es das samsung kies auch für den mac.

Re: Umstieg von 3G auf 4 ist nichts für mich... Gerät zurücksenden oder privat verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Besseres Display - okay, schön.
    Bessere Kameras - brauche ich nicht.
    Schnellerer Prozessor - dadurch telefoniere ich auch nicht schneller. ;)
    Insgesamt hat das Gerät für meine persönlichen Anforderungen nichts, was einen wirklichen Mehrwert zum 3G bietet.

klingt nicht so, als bräuchtest du überhaupt ein iphone oder smartphone!

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe medion mobile, nun meine frage wie ist das netz von eplus lohnt es sich für 7,99 die flate zu buchen! Oder ist die verbindung schlecht? Und wie verbindet sich eplus mit gprs oder umts? Und wie schnelll ist das?

1. ausprobieren + auf der eplus seite informieren.

2. frage dort stellen wo sie hingehört (nicht in den thread über das galaxy s 2).

;)

Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy

tu dir selbst den gefallen und hole ein anderes handy, das weniger fehler behaftet ist.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Wenn ich Zeit habe stelle ich mal Vergleichsfotos von Galaxy S2 und vom SE Satio ein. Da siehst du, dass das Satio deutlich bessere Fotos macht

stimmt, du hast recht. das satio von vor-vorgestern. das hatte ich gar nicht mehr im blick.

mein K800i macht auch super bilder.

aber: hast du schon mal verglichen, was für bomber das satio und das K800i sind? eben, das ist für den kunden heute nicht mehr zeitgemäß.

im prinzip ist das nichts anderes als mit den kompaktkameras: je größer der bildsensor, desto besser die fotos usw.

und, das galaxy s 2 ist eine super dünne flunder.