Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Haargenau diese Überlegung mache ich mir auch - resp. habe beschlossen das E6 zu kaufen.
    Das BB-Format ist einfach für's Geschäftswesen für mich das Beste - sehr schade dass Samsung da nur eine sooo geringe Auflösung verbaut. Wäre genau mein Ding gewesen.

Da ich mich zur Zeit mit einem E5 wieder von meinen diversen Androiden "zurückorientiere" kommt mir das E6 gelegen - im Prinzip ein Galaxy Pro, aber mit Symbian statt Android.

Klar ist von der Software her das Galaxy Pro die bessere, sprich zukunftsorientiertere Lösung, aber doch nicht mit 240x320 Pixel. Ist nun wirklich Vergangenheit!

als ob die auflösung wichtiger wäre, als die software. symbian ist vergangenheit!

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Was mich aber schon sehr enttäuschte ist, dass aussehen des Gerätes! Da hätte sich Samsung schon was besseres/schöneres ausdenken können, für mich ist das Gerät nur eine kleine Tafel und spricht mich gar nicht an!

ich finde das gelungen.

es ist ein gebrauchsgegenstand und kein design stück für die vitrine. finde das beim iphone 4 z.b. nicht gelungen. rückseite aus glas usw. da habe ich es lieber schlicht, unauffällig und alltagstauglich. und hüllen mag ich ohnehin nicht.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Android schmälert die Marge eines Herstellers, weil es letztendlich nur über den Preis und die technischen Daten gehen wird. MS und Nokia müssen das Apple Geschäftsmodell kopieren. Deshalb ist der Gang nach Redmond für Nokia die einzige Alternative gewesen, langfristig die Kurve zu bekommen.

danke. schön zu sehen, daß beiträge auch so aussehen können.

du bist schon eine ganz arme wurst mit deiner dämlichen, überheblichen art, die dem anderen gleich immer latente dummheit unterstellt. :rolleyes:

mir geht es aktuell wie euch.

ich denke die 75 euro für die verlängerung sind relevant.

ich frage mich allerdings, wenn ich zu diesem alten base web edition vertrag eine internet flat dazubuchen möchte, ob ich dann dafür in den mein base vertrag wechseln muss?

vermutlich schon, will ich aber natürlich nicht, wegen den schlechteren bedingungen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn nur SE endlich diesen Unsinn mit der ganzen Hochglanz-Plastik lassen würde, und wenigstens rauhe Oberflächen oder Softtouch verbauen würde. Und Metall.
    So sehen die Geräte immer so unglaublich speckig aus. :(
    Ansonsten aber gefällt mir das Pro ziemlich gut, auch wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich eine HW Tastatur will/brauche.

sehe ich auch so! :top: