Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

2.) Wieso sollte es ein Garantiefall sein wenn sich beim Wechsel der Sim-Karte irgendwas verhakt oder verklemmt hat? Du bekommst ja auch keine neue Küche wenn der Schneebesen die Besteckschublade blockiert.

was für ein unsinnger, einfältiger beitrag :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
      Stefanie75
    Ich unterstütze dein Ansinnen vom iP4 wegzukommen voll und ganz :)

ich auch, aber leider gibt es keine echte alternative zum iP4, was apps betrifft schon gar nicht. deswegen würde ich das iphone def. behalten und mir vorerst keine gedanken über ein anderes gerät machen...

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75

Also, ich hab im Moment das iPhone4, ist ein tolles Gerät, aber ich hätte gerne mal wieder etwas neues !

sorry, aber spar dir das geld, wenn du schon ein iphone 4 hast. dass ist ja wie vom benz auf die letzte schrottschleuder umzusteigen. ich würde sicher keine 200 euro derart sinnlos zum fenster rausschmeißen!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Schlimmste bei all diesen Sony/// Geräten sind die absolut billigen, verchromten Plastiktasten unterhalb des Bildschirms.

das ist wohl war.

stimmt, sorry, habe das ganze mit dem C902 verwechselt!

das C901 hat eine wesentlich schlechtere kamera, als die des K800i!

das satio schien mir, zwar ein touch handy, der eigentliche, leistungsmäßige nachfolger des K800i zu sein. doch auch vom satio gibt es bislang keinen echten nachfolger.

SE ade kann man da nur sagen...