-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Ok, dann ändere ich hiermit meine Anforderung: ich suche eine Kompaktkamera mit nem Megazoom - ich dachte das wären alles Bridgekameras.
Grüße,
Daniel
Alles anzeigen
dann schau dir die von mir genannte an: canon powershot sx130 is.
gute bilder und günstiger preis.
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Canon Powershot G9).
In dieser "Klasse" vermute ich meine nächste Kamera und wäre weiterhin für alle Tips dankbar !
dann lieber die G10 oder G11, aber wie gesagt, ganz vorne die canon powershot reihe mit S90/S95 oder powershot sx 120 is/ powershot sx 130 is.
da kann man nicht viel falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Powershot G10
stimmt, die ist natürlich auch sehr gut. oder die G11. waren beide ja auch immer mit den von mir oben genannten testsieger. :top:
-
zumal die bilder von bridge kameras nicht so schlecht sind, wie es oben gesagt wird. sie sind natürlich durchaus gut und für einen amateur fotografen mehr als ausreichend.
dass dslr kameras besser sind, steht außer frage, jedoch sind sie eben groß, schwer und teuer.
-
in der tat hat canon die nase vorn.
würde dir die canon powershot S90 oder das nachfolge modell (ende august erhältlich) powershot S95 empfehlen. diese kompaktkamera macht sehr gute bilder.
wenn du es günstig und gut haben willst, dafür etwas "bolliger", dann kaufe dir die canon powershot sx120 is oder auch da das nachfolge modell canon powershot sx130 is, ebenfalls ab ende august erhältlich. macht auch gute bilder, bietet solide einstellungsmöglichkeiten und hat einen großen zoom.
-
Re: Re: Re: Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Stellst du dich nur so doof oder wie?
Guck mal
kein grund unfreundlich zu sein, habe ich einfach tatsächlich nicht gefunden.
aber danke! :top:
-
Re: Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Such mal nach der Hotlinenummer mit der Potsdamer Vorwahl. 
die da lautet? finde leider nichts. :confused:
-
Hallo, ich habe eine dringende Frage zum Base International Tarif: wie bucht man den Tarif oder ist er standardmäßig eingestellt?
Ich finde nur eine Kurzwahl für den sog. "Reisevorteil Plus".
Muß für alles andere etwa abzockermäßig die Kundenbetreungshotline angerufen werden?
Besten Dank für die Hilfe!
-
nichts neues mehr zu dem handy? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Habe bei Ebay einen Kleinartikel im Wert von 1,16€ (nein, nicht falsch geschrieben) plus Versand ings. 2,82€ bezahlt.
Nach 3 Wochen kommt Post vom Zollamt, welches von mir 25km entfernt ist und ich soll die Sendung abholen.
Da es ich wegen dem ganzen Aufwand keinen Sinn macht wegen 2,82€ dahin zu fahren, würde ich auf den Artikel verzichten.
Meine Frage wäre, muss ich die Sendung abholen?
Kann das Zollamt später Gebühren für das Aufbewahren verlangen?
Alles anzeigen
du kannst die unterlagen per post einreichen, danach schicken sie es dir dann zu. ggf. mit rechung des zolls.