-
Zitat
Original geschrieben von Buddhakeks
Kann es sein, dass es keine guten angebote mehr gibt seitdem es diesen mein base kram gibt?
Kann mich vor einem Jahr noch an folgendes für 12€ im monat erinnern:
-umts flat
-base flat
-freiminuten zu base und eplus (weil Student)
Gibts sowas net mehr? 
Alles anzeigen
hättest du eben vor einem jahr abschließen müssen, die welt ist nicht kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zylo (wie ich diese Produktnamen doch hasse).
nichts neues für SE dieser tage, vivaz hört sich ja auch grottenmies an 
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
den aktuellen touch gibt es nur mit 32 und 64 GB..
die 8GB version hat wie das iphone 3G "nur" 128 MB ram..
dann wird die nächsten monate also schön verschwiegen, daß der aktuelle 8 GB nicht echt update fähig ist.... 
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich denke es wird genauso laufen wie beim normalen iphone 3G.. "basic" version ohne multitasking..
glaube ich auch, wunderbar apple 
der aktuelle 8 GB touch ist doch baugleich mit dem 2 G touch...
-
heißt: auf dem AKTUELLEN 8 GB ipod touch wird das OS 4 nicht laufen??
-
Zitat
Original geschrieben von Linkes
Frage zu Naite-Kamera:
Kann man in der 2mp-Auflösung zoomen?
kein gerät von sony ericsson hat optischen zoom. und den digitalen zoom kannst du vernachlässigen, weil er schlicht und einfach nichts bringt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch beim neuen mein Base hat man für monatlich 10€ das komplette E+ Netz für Telefonie und SMS mit drin ! 
aber kein festnetz, womit der alte tarif (plus eplus sms flat) folglich günstiger ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ich habe diesem komischen Veggieburger nochmal eine Chance gegeben und muß sagen, ich finde das Teil von mal zu mal ekelhafter. Einen dritten Kauf wird es definitv nicht mehr geben. Das grenzt ja echt schon an Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Da bleib ich doch lieber bei den gehäckselten und zusammengepressten Fleischabfällen in Form Cheeseburger, Chickenburger und Co oder gehe gleich zu BK, weil´s besser schmeckt...
spannend! 
-
hast du zusatzoptionen, kannst du diese kündigen.
ansonsten: akzeptiere deinen gemachten verlängerungsfehler und lerne daraus. nächstes mal einfach schlauer sein.