Beiträge von x34

Re: "Blitz"

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mich würde mal interessieren, was die LED Leuchte so leistet. Bei Phonearena sieht es ja so aus, also ob es sich um eine ziemliche Funzeln handelt, die nicht sehr weit ausleuchtet

LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.

die werden da kaum genügen.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich kann mich dem Threadersteller da nur anschließen.

Ich war früher mal hoch zufrieden mit SE, aber mittlerweile... Wenn ich mir allein nur angucke was für Ur-Ur-Alt-Displays die in ihren vermeintlich ach so tollen neu angekündigten Geräte verbauen, wird mir schlecht...

Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass das kein SE-spezifisches Problem ist. Die Handylandschaft der gesamten westlichen Welt scheint sich in den letzten Jahren dem Fortschritt zu verweigern...
    (Nein, iPhone und co. sind meiner Meinung nach auch kein Fortschritt, im Gegenteil.)

sondern ein rückschritt? was für ein unfug.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Meine heutige Frage bezieht sich auf das mit 10.- recht preiswerte Hausmarken-Modell von dm, die DontoDent Akku-Zahnbürste (5 Bürsten für 9.-).
    Das Oszillieren bewegt sich im Rahmen der Braun (fix 7.600 pro Minute) mit der Wahlmöglichkeit zwischen „sensitive“ (8.000 pro Minute) und „active“ (7.200 pro Minute). Bei der sensitive-Stufe ist laut Gebrauchsanweisung der Oszillationswinkel des Bürstenkopfs kleiner als bei der active-Stufe.
    Den "Hiermit weisen wir Sie/Dich klopfend auf die abgelaufenen 2 Minuten hin"-Reminder hat das Teil anscheinend nicht. Was mir nicht fehlen wird.

meines wissens ist das DM modell baugleich mit denen von rossmann. beide wurden von stiftung warentest und ökotest mit gut bewertet.

ich habe das DM modell und bin zufrieden. vorallem ist es haltbarer als meine wesentlich teurere oral B, die mir zu schnell den geist aufgegeben hat.

Zitat

Original geschrieben von slang
    Wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann sollte der jetzt auch bei 20 Euro liegen, da du Sonderkonditionen hast, also nicht vergleichbar.

Und wegen dem Onlinevorteil würde ich noch abwarten, da kommt bestimmt noch was... ;)

ich bezahle ohne sonderkonditionen 15 euro dafür, also 5 weniger als mit den neuen tarifen.