mich interessiert eigentlich nur das hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=419907
wird das auch in barcelona endlich vorgestellt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich interessiert eigentlich nur das hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=419907
wird das auch in barcelona endlich vorgestellt? :confused:
preis / leistung bei mc donalds sind eh schon ein witz :flop:
ZitatOriginal geschrieben von x34
ist ja wieder verdächtig still geworden in diesem thread. hat jemand etwas zur belebung beizutragen? irgendwelche neuigkeiten?
![]()
meß' doch einfach noch mal nach ![]()
einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?
ich würde folgende nehmen bzw wieder kaufen: Saeco Aroma Chrom :top:
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Ich sage es nochmal, die Telekom ist ansich nicht teuer. Der Vertrag muss nur in das Nutzerprofil passen.
eine scheibe brot ist nicht wenig, kommt nur auf deinen hunger an :confused:
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Das Netz E-Plus ist das schlechteste - aller zeiten.
das ist natürlich grober unsinn. das o2 netz ist noch schlechter.
1. t-mobile
2. vodafone
3. eplus
4. o2
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich kann bei Base und E-Plus absolut keine klare Markenstrategie erkennen. Und jetzt noch weniger.
stimmt. die versuchen einfach alles. aber im endeffekt nur miese trickserei, die inzwischen die meisten kunden auch erkennen. so wird das eben diesmal auch wieder nichts. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stangebelm
in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:
was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.
gruß
stange
völlig unsinnige aussage, kann da meinem vorredner nur beipflichten.