Wegen OS4 für das 2G, ich denke das wird kommen. Aber nicht mit den ganzen neuen Funktionen.
iPhone OS 4.0
-
-
-
den aktuellen touch gibt es nur mit 32 und 64 GB..
die 8GB version hat wie das iphone 3G "nur" 128 MB ram.. -
Zitat
Original geschrieben von alex262
den aktuellen touch gibt es nur mit 32 und 64 GB..
die 8GB version hat wie das iphone 3G "nur" 128 MB ram..dann wird die nächsten monate also schön verschwiegen, daß der aktuelle 8 GB nicht echt update fähig ist....

-
Als die Business Features angekündigt wurden, habe ich mich schon gefreut, aber wieder nichts..
Warum kann das iPhone nach wie vor keine signierten Emails anzeigen ? Alle Mitarbeiter an meinem Lehrstuhl verschicken ihre Emails nur noch signiert und ich kann auf dem iPhone keine davon lesen.
Warum wird daran nicht gearbeitet ? -
Und immernoch kein Flash......Aber war ja fast klar...!

-
Und Espresso kochen kanns auch immer noch nicht. Menno!
-
Na aber echt mal - das Multitasking welches eigentlich kein richtiges Multitasking ist (sag ja nicht, dass es schlecht ist - nur würde ich es eben nicht Multitasking nennen), Werbung in Programmen, Bluetooth Tastaturen anbinden - Hallo? Was sind denn das für Features? Das gibt es doch schon in besser und funktionierend bei der Konkurrenz - mein Android Phone blendet bei einem Großteil der Apps (wenig bis gar nicht störende) Werbung ein - Multitasking geht auch ohne Probleme, weiß nicht ob die was parken oder was aber ich hab oftmals 6 bis 10 Applikationen offen (meine nicht die Dienste die auch noch im Hintergrund laufen (yeah - so richtige Dienste)) und merke nichts von "Multitasking macht das Telefon langsam".
Steve Jobs kann sich seine Polemik echt in den A**** stecken. Schei* Kindergarten Gehabe - dabei ist die Hardware echt schick und die Konzepte an sich auch in Ordnung aber dieses blöde "wir machen alles besser als die Konkurrenz" und am Ende ist es schlechter, regt mich auf.
-
-
Mit iAd hetzt Apple den Usern die Pest auf den Hals. Hoffentlich kann man den Dummsin genauso leicht unterbinden wie AdMob, AdWhirl und Konsorten.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Steve Jobs kann sich seine Polemik echt in den A**** stecken. Schei* Kindergarten Gehabe - dabei ist die Hardware echt schick und die Konzepte an sich auch in Ordnung aber dieses blöde "wir machen alles besser als die Konkurrenz" und am Ende ist es schlechter, regt mich auf.
warum so ausfallend? wenn dir das iphone nicht zusagt, und apple deiner meinung nach das falsche konzept verfolgt, dann bleib doch bei android, du hast doch die wahl...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!