wäre fein, wenn es noch vor weihnachten raus kommt :top:
Beiträge von x34
-
-
es heißt Standard - mit d nicht mit t!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ach darauf mußt du nichts geben,da schneidet kaum ein Gerät gut ab..es kommt zurecht nicht gut weg!
-
sehr interessantes gerät, die foto qualität wie auch video qualität scheinen beindruckend gut zu sein. das ist die richtung, die ich mir schon lange bei einem handy mit guter cam wünsche :top:
ich bin gespannt auf den preis und das erscheinungsdatum bei uns.
-
ist bei base/ e-plus auch so. unbedingt bei denen melden und sagen, daß du das für eine zumutung und belästigung hälst. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ich habe mir für Fotos (wieder) ein K800i angeschafft. Günstig und softwareseitig ausgereift. Das C901 kann nicht wesentlich mehr.so siehts aus :top:
K800i ist auch nicht so ein strahlenbomber wie das C901.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Ich meinte eigentlich nicht speziell die Modellflugzeug-Geschichte, sondern die Idee, ein neues Mobiltelefon von einem Mitarbeiter des Herstellers sozusagen als Alltags-Blogger "getarnt" vorzustellen. Oder eben zu bewerben
es ist auf der seite ersichtlich, daß der blogger für SE arbeitet - also für mich völlig ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Satio erste Eindrücke, viele live Bilder, Video, Foto Beispiele [[edit. Reine Links zur eigenen Homepage interpretieren wir als Werbung. Wenn Dein Artikel hier zur Diskussion stehen soll, kopiere ihn bitte hier rein. Außerdem Crossposting. JP]]nächstes mal das gerät abwischen, bevor ihr es fotographiert - ist ja grauenhaft so

-
sieht gut aus, aber leider mit windows = absolutes no go :flop:
-
die Kundenrückgewinnungshotline von Base ist das schlimmste was es in dem bereich gibt. das grenzt schon an nötig und terror was die da betreiben :flop: