ZitatOriginal geschrieben von Basis104
Wieso kann man an ein Handy nicht einfach normale Tasten machen?
was ist denn das für eine frage? ![]()
gehe und kaufe dir einfach ein handy, mit für dein empfinden, "normalen" tasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basis104
Wieso kann man an ein Handy nicht einfach normale Tasten machen?
was ist denn das für eine frage? ![]()
gehe und kaufe dir einfach ein handy, mit für dein empfinden, "normalen" tasten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basis104
Die Tastatur ist haptisch allgemein der Horror:
- keine einzelnen Tasten spürbar
- letzte Zeile zu nahe am Geräterand
- Druckpunkt allgemein viel zu schwer
- Taste Null hat völlig anderen Druckpunkt als andere Tasten
- Tastengeräusch "knackt" gewaltig in einem stillen Raum
ich kann bis auf die lautstärke der tastatur in keiner weise nachempfinden, von was du da sprichst. ist meiner meinung völliger unfug.
entspannt zur kenntnis neben und dich nicht darauf versteifen. wird schon alles ok sein :top:
interessanter artikel zum energiesparbirnen unsinn: http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,644215,00.html
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du dir bei dem thema solche sorgen machst. ist doch schon alles gesagt eig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Das geht leider nicht! Man kann am iPhone nur importieren aber nicht exportieren...
ok, war mir unbekannt. danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Wie bekomme ich meine Kontakte die ich auf meinem iPhone habe auf mein 6700? Da auf dem iPhone nicht alle Kontakte auf der SIM gespeichert sind, ist ein tausch zum kopieren der Kontakte nicht möglich. Benutze ich die PC Suite zum importieren der Kontakte, stürzt das Programm ab. Gibt es noch eine Lösung die Kontakte zu importieren?
ja, alle auf der SIM abspeichern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kaum drauf an, was man nennenswert nennt.
Ich habe seit Jahren fast nur SE und ich sehe durchaus Fortschritte. Allerdings liegen die oft in Bedienungsdetails. Aber für mich persönlich wiederum ist eben auch das allgem. Handling das A und O jedes Handys. Dazu gehören Format, Handlichkeit, aber auch Bedienbarkeit, was die Firmware angeht.
das schließt meine forderung nach fortschritt nicht aus. habe selber seit jahren nur handys von SE und würde es auch gerne weiterhin dabei belassen.
mal sehen, vielleicht ist ja das SATIO für mich was. wobei ich als alter sms tipper mir wegen des touchscreens unschlüssig bin...
klar, ist das K800i ein ziemlicher bomber, aber solange die foto qualität nicht besser wird bei den neuen vergleichbaren geräten, kann ich mit dem klopper leben - nennenswerte fortschritte bleibt SE seit längerem schuldig.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
die Cam des K800i ist immer noch eine der besten Handykameras überhaupt.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Das "olle" K800i verkraftet übrigens problemlos 16GB-Karten und hat einen sehr guten Musikplayer. Mit meinem HPM-77-Walkman-Headset aufgerüstet konnte ich damals keinen Unterschied zu W-Modellen feststellen. Zudem ist die Firmware mittlerweile bug-frei.
auf jeden fall, ich habe bisher keine handy kamera gefunden, die mich zum wechsel bewegt hat. das K800i ist immer noch eine referenz :top: